OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Kleiner Tip von mir:

Nicht erst ausleihen, sondern sofort kaufen. Du wirst es nicht bereuen.

Ich hab den Film 3x im Kino gesehen, und sowas kommt bei mir echt selten vor.

Star Wars -Return of the Jedi- hab ich mir 2x im Kino angesehen und "From Dusk Till Dawn" 3x. Das wars dann auch.

Es gibt wirklich nur wenige Leute, denen der Film nicht gefallen hat...

Buy or Die !

:dodo:

PsYcHO

ZitatIch hab den Film 3x im Kino gesehen

das geld was manch andere im kino für ein film ausgeben möchte ich für mich haben  :algo:  :schwul:

Agent Orange

Zitat von: PsYcHO
ZitatIch hab den Film 3x im Kino gesehen

das geld was manch andere im kino für ein film ausgeben möchte ich für mich haben  :algo:  :schwul:

Da hast du Recht! Gab's hier nicht sogar jemand der 4 oder 5 mal drin war? Das ist ja wohl "leicht" übertrieben! :?

Fäb

Am krassesten war das bei Titanic, da gabs Leute die waren dutzende Male drin.  :doof: (meine mich an so ne alte Tante bei Wetten dass..? zu erinnern, die irgendwie 90 mal drin war :?)

naja, leicht off-topic  :mrgreen:

Zeromancer

Ich war damals auch 3x in Star Wars-Episode I.

Jetzt liegt der Film nur noch in der Ecke  :respekt:

Moonshade

Zitat von: ZeromancerIch war damals auch 3x in Star Wars-Episode I.

Jetzt liegt der Film nur noch in der Ecke  :respekt:


Ihr seid ja krank... (moment, war ich nicht fünf mal in der "Unendlichen Geschichte?"...naja, ich war dreizehn... :oops:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Skazz

Gute Filme kann man sich schon mehrmals anschauen (ich z.B. Blade!).

Allein schon wegen dem grossen Bild und dem brachialen Ton.

Skazz

PsYcHO

ZitatAllein schon wegen dem grossen Bild und dem brachialen Ton.

kauf dir einen 133cm Flat TV für 4.999€ und ne krasse Dolby Digital anlage !

ob du das geld im kino ausgibst oder dir so eine anlage kaufst ! in einen paar jahren "hättest" du die zusammen.

bzw. rechnet euch mal aus was ihr dann für ein film bezahlt.

3 X Kino = 24€ (samstag's:CinemaXX)
1 X DVD = 20€ (standard neu dvd preis)

habt ihr locker für ein film knapp 45€ ausgegeben. mir gefallen auch so einige filme aber wenn ich da mehrmals im kino ausgebe kann ich meine ausbildungsvergütung sofort dem kino überweisen ;)

Skazz

Man kann ja auch die Kinotage nutzen! Gell? :idea:

Skazz

Captain Oi

Zitat von: Moonshade
Zitat von: ZeromancerIch war damals auch 3x in Star Wars-Episode I.

Jetzt liegt der Film nur noch in der Ecke  :respekt:


Ihr seid ja krank... (moment, war ich nicht fünf mal in der "Unendlichen Geschichte?"...naja, ich war dreizehn... :oops:

Den einzigen Film, den ich öfters im Kino gesehen hab war Mulholland Drive und zwar sage und schreibe 5 x, und das ist dieser Film auch wert.
Was man von DOTD nicht behaupten kann, ich bereue jeden Cent den ich dafür geopfert habe.

Captain Oi :dodo:

benni

Zitat von: PunkrockschuppenSoweit ich gehört habe, soll die DVD unrated  und knapp 20min. länger sein als die Kinofassung.

Gibts da ne Quelle, dass auch die deutsche DVD unrated kommt? In einem österreichischen Versandhändler wird sie zwar als "uncut" angeboten, aber von unrated steht da nix.

Gruß

Mr. Hankey

Zitat von: benni
Zitat von: PunkrockschuppenSoweit ich gehört habe, soll die DVD unrated  und knapp 20min. länger sein als die Kinofassung.

Gibts da ne Quelle, dass auch die deutsche DVD unrated kommt? In einem österreichischen Versandhändler wird sie zwar als "uncut" angeboten, aber von unrated steht da nix.

Gruß

Laut www.dvd-palace.de wird die DVD eine Lauflänge von 100 Minuten haben. Das entspreche der Unrated-Fassung!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Agent Orange

Zitat von: Mr. Hankey
Laut www.dvd-palace.de wird die DVD eine Lauflänge von 100 Minuten haben. Das entspreche der Unrated-Fassung!

Wie lange ist die R-Rated? Die war doch um die 100 Min oder??? :???:

Hieß es nicht mal, dass die Unrated um ca 20 Min länger wäre?

Mr. Hankey

Zitat von: Agent Orange
Zitat von: Mr. Hankey
Laut www.dvd-palace.de wird die DVD eine Lauflänge von 100 Minuten haben. Das entspreche der Unrated-Fassung!

Wie lange ist die R-Rated? Die war doch um die 100 Min oder??? :???:

Hieß es nicht mal, dass die Unrated um ca 20 Min länger wäre?

Upps! Ich glaube du hast recht! In der Ofdb steht eine Länge von 95 Minuten bei der Kinofassung! Auf Pal heruntergerechnet wären das ja knapp 91 Min! Da hätte es hinhauen können!
Allerdings steht in der Imdb 100 Minuten Länge bei R-rated! Von daher hast du recht! :oops:

Na dann heist es "Abwarten und  :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Agent Orange

Das polnische Bootleg in der OFDB ist mit einer Länge von 95.27 Min angegeben ohne Abspann. Und das müsste ja Pal sein!? Also könnte der Film pal und mit Abspann 100 Min haben!

Mal abwarten ob bald irgendwelche DVD VÖs mit 110, 115 oder 120 Min Länge angekündigt werden!

Sheriff Hobbes

Im Friday the 13th Chat sagte mir jemand, die US-DVD wuerde Rated "R" rauskommen, und eine unrated evtl. spaeter. Ich glaube kaum, dass es eine unrated FSK-18 ("kJ") geben wird. Ich werde erstmal 1 Jahr abwarten, wenn zunaechst nur die "R" erscheint.

outsiders

laut cd-wow erscheint der RC 1 UNRATED DIRECTOR'S CUT am 5. oktober. Punkt.

Sheriff Hobbes

Du hast Recht:
http://www10.cd-wow.com/detail_results_2.php?product_code=11974
Wenn's dabei bleibt, kann ich nur sagen:
FREU !!![/size]  :respekt:

ActionHaerti

Laut DVDAnswers.com hat Universal den Code1 Release bereits offiziell angekündigt: am 05.10.04 in 2 Editionen, "R-Rated Kinofassung" mit Extras und "Unrated Director's Cut" mit noch mehr (blutigeren) Extras und 9 min. länger als im Kino! Auch die Cover sind schon zu bestaunen inkl. Menüshots! Ton in Englisch DD5.1, Bild anamorphes Cinemascope!
Ich hoffe auch in Europa kommt der DC auf DVD und bitte auch noch im Oktober! *hoff*

Headynem

Steht auch bei Fango usw.


Universal's disc release of this year's remake. The movie will be released in both rated and nine-minutes-longer unrated editions October 5, each with 2.35:1 anamorphic widescreen transfers and English, French and Spanish Dolby Digital 5.1 tracks. The rated version will be accompanied by audio commentary by director Zack Snyder and producer Eric Newman, the short film "The Lost Tape: Andy's Terrifying Last Days Revealed," the "Special Bulletin: We Interrupt This Program" feature, "Undead Scenes" with commentary by Snyder and Newman, the "Surviving DAWN OF THE DEAD" featurette and DVD-ROM material. The unrated edition will include all of the these, plus additional "Attack of the Living Dead" and "Splitting Headaches: Anatomy of Exploding Heads" featurettes. The artwork shown is for the rated edition; each will retail for $29.98.
[/i]
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

BenZedrin

Bei CD-WOW kann man die UNRATED schon (vor) - bestellen ....
Die Laufzeit ist da mit 110 Minuten angegeben !

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11974

.... schon erledigt ..

Strahlemann

Zitat von: BenZedrinBei CD-WOW kann man die UNRATED schon (vor) - bestellen ....
Die Laufzeit ist da mit 110 Minuten angegeben !

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11974

.... schon erledigt ..

Hm lol ?
Das steht keine 20cm weiter oben schonmal. Lesen rult.

MfG

ActionHaerti

Laut 1A-DVDShop.ch kommt bereits am 30.09.04 die Code 2 Disc, also noch vor der US! Ist das bei Universal denkbar?

Auf dem abgebildeten Cover (nur Front) steht oben "Exklusiver Director's Cut" bin gespannt, ob der wirklich bei uns kommt, denn die FSK 18 ist dann sicher nicht zu halten? Ist schon krass bei der Kinofassung, früher wäre das 100%ig auf dem Index gelandet. (siehe FDTD!)

Wäre jedenfalls cool, wenn der DC bei uns auch käme, aber ich bin noch skeptisch, da Universal ja mal sagte, die wollen keine indizierten/indizierungsgefährdeten Filme mehr verkaufen!
Kommt nicht deshalb auch die "Scarface SE" nur im Verleih!

Was meint ihr? Woher haben die schon diese Angaben?

Headynem

Weil jeder Laden die als erstes verkloppen will mit Vorbestellung...
Beim DVD Versand ist die zb fürn 20.08. angekündigt LÖL mit 103 minuten.
Warum sollte sowas aufn Index?!??!?!!? SOOO schlimm war der auch wieder nich.

Aber mir solls egal sein ich werd mir nur die US kaufen...der Rest juckt mich nicht da ich den Film eh nur im O-Ton schau.Da spar ich mir wieder das warten und mutmaßen über das wie wann wo usw usw....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Hier schon das Cover der dt. DVD ("Exklusiver Director's Cut")



Gruss MPAA

Headynem

Da lob ich mir doch das US Cover als dieses "cover".
Mal gespannt wie das richtige ausschaut.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

Die HK dvd soll am 28.6.04 rauskommen.
ob die dvd den dc oder die r-rated enthält ist nicht bekannt

MPAA

Die HK dvd soll am 28.6.04 rauskommen

Auch die HK VCD kommt am selben Tag heraus!

Gruss MPAA

Mortal

Warum "Exklusiver Directors Cut"? Das macht mich schon wieder etwas misstrauisch...

MPAA

Warum "Exklusiver Directors Cut"? Das macht mich schon wieder etwas misstrauisch...

Vielleicht die unrated?

Wäre schon geil, denke aber, dass es die normale R- rated ist, und dieser Schriftzug lockt mehr Kunden an.

Kaufe diese dt. DVD nur, wenn es tatsächlich die unrated ist, sonst warte ich auf die Code 1 im Okt..

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020