OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

The Godfather

Naja, selbst wenn der Preis-Unterschied bei nur ein paar Euro liegt, er ist da. Deutschen Ton würde ich eh nicht brauchen, von daher ... :|

Und wenn man bei WOW noch einen Rabatt-Link nimmt ...

Morbo 187

Also wenn die Rc 3 den DC auch hat,würde ich mir die auch holen.Ich finde es sieht auch irgendwie schöner aus ne Rc3 im Schrank zu stehen zu haben.Wenn ich der deutschen eher über den Weg laufe ist die aber gekauft,sollte Rc3 kein DC sein dann sowieso.

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Die Deutsche wird die interessanteste Scheibe, da 2 verständliche Sprachen, uncut und alle Extras. Wofür Import ? Will anamorphes PAL...
Zitat von: Onkel
Wohl rund 20 Euro und die dumme RC3 18 oder so. Manchmal ists echt merkwürdig über was hier diskutiert wird

*dito* Besser kann man es nicht ausdrücken!


Last Heady (den alten "ich will keine dt. DVD's da die eh alle scheisse sind"-Miesepeter  :twisted: ) und Co. doch ruhig noch eine Weile warten, damit sie am Ende 2 oder 3 Euro sparen können, während der Normaldenkende schon längst in den Genuss des Director's Cut, in sicher bestmöglicher Qualität, gekommen ist! :wink:

Die am 17.08. erscheinende RC 3 hat übrigens, wenn man der Laufzeit bei CD-WOW glauben darf, auch nur den normalen Cut auf der Scheibe!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Tjaja die "Dumme" RC3  :algo: .Es ist echt schon lustig was so manche von sich geben.Und die jungs aus Asien bekommen eh immer die schlechten sachen LÖL.Ohmann.... :wall:
Die RC erscheint ebenfalls am 17.08. das nur mal so am rande.... :algo:  :algo:  :haha:  :haha:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Anime-BlackWolf
Die Deutsche wird die interessanteste Scheibe, da 2 verständliche Sprachen, uncut und alle Extras. Wofür Import ? Will anamorphes PAL...
Zitat von: Onkel
Wohl rund 20 Euro und die dumme RC3 18 oder so. Manchmal ists echt merkwürdig über was hier diskutiert wird

*dito* Besser kann man es nicht ausdrücken!


Last Heady (den alten "ich will keine dt. DVD's da die eh alle scheisse sind"-Miesepeter  :twisted: ) und Co. doch ruhig noch eine Weile warten, damit sie am Ende 2 oder 3 Euro sparen können, während der Normaldenkende schon längst in den Genuss des Director's Cut, in sicher bestmöglicher Qualität, gekommen ist! :wink:

Die RC 3 hat übrigens, wenn man der Laufzeit bei CD-WOW glauben darf, auch nur den normalen Cut auf der Scheibe!

Die RC3 ist doch in ein paar Tagen da. :wink:  8)

Edit:

Heady war schneller ...

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemTjaja die "Dumme" RC3. Es ist echt schon lustig was so manche von sich geben.
Die RC erscheint ebenfalls am 17.08. das nur mal so am rande....

Yo! Habs schon abgeändert! Und selbst wenn sie am 17.08. (mit dem normalen Cut) erscheint hast du sie noch lange nicht am gleichen Tag in den Händen!

Was manche so von sich geben: :algo:  :algo:  :algo: :roll:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

The Godfather

Die dt.DVD ist ja nicht schlecht, sie wird wohl sogar sehr gut. Aber wenn man nun echt keine dt.Synchro sehen würde, da kann man doch zur, billigeren, RC 3 greifen (sofern der DC drauf ist!).

Headynem

Und wenns der normale Cut ist....ja und?? Die US kommt ja dann auch bald.
Wenn ich mir keine Deutschen DVDs kaufen will is das meine sache und da muss ich mir bestimmt nicht was von einem Kot häufchen was sagen lassen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


The Godfather

Zitat von: Blade Runnerhttp://www.homepageofthedead.com/cgi/forum/forum.pl?f=7&m=11814

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant...

Schau mal eine Seite zurück. :wink:

Ist aber echt ein guter Link.

Riddick

Also ich versteh manche User hier nicht mehr:Ständig wird gesagt,dass deutsche DVDs schlecht sind(keine Extras,geschnitten,Qualität usw.).Jetzt legen sich die Labels schon ins Zeug("TCM"-Platinum Edition und "Freddy vs. Jason" sind ja wohl super DVDs)und manche haben immer noch was zu meckern.Wie kann mans euch denn recht machen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Headynem

Wieso recht machen? Ich bevorzuge nun eben mal Ausländische DVDs alleine schon wegen der Aufmachung eben.Und da ich mir so oder so immer den O-Ton anhöre brauch ich eben nunmal keine Deutschen DVDs.

Nunja.Die Deutsche TCM hat keine Englische EX5.1 oder DTS ES Tonspur oder?Bzw. ist die auch so in nem Schuber zum aufklaben?

Die Deutsche FvJ DVD kenn ich nicht,aber hat die auch DTS und kostet 8,99 als Doppel DVD?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Zitat von: RiddickAlso ich versteh manche User hier nicht mehr:Ständig wird gesagt,dass deutsche DVDs schlecht sind(keine Extras,geschnitten,Qualität usw.).Jetzt legen sich die Labels schon ins Zeug("TCM"-Platinum Edition und "Freddy vs. Jason" sind ja wohl super DVDs)und manche haben immer noch was zu meckern.Wie kann mans euch denn recht machen.

Aber "Freddy vs.Jason" z.Bsp. kam ganze 8 Monate später, als die US.
Ich brauche halt einfach keine dt.Synchros. Also möchte ich auch nicht mehr Geld (meistens sind dt.DVDs ja teurer), für die DVDs ausgeben. Ich hole mir dann einen Import, und fertig. So komme ich billig davon, habe ein Original, und die DVD womöglich schon Monate vor dem dt.Release. Ich habe aber auch dt.DVDs, so ist das nicht. Und die dt.DVD von "Freddy vs.Jason" ist genauso wie meine RC 1. Zumindestens FAST. Und die RC 1 habe ich schon 8 Monate ...

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
Wenn ich mir keine Deutschen DVDs kaufen will is das meine sache und da muss ich mir bestimmt nicht was von einem Kot häufchen was sagen lassen.

Mach es doch wie du willst. Ist mir doch vollkommen wurst! Nur mit den Argumenten, die du so anbringst, ist es halt nur vollkommen unverständlich für mich und die meisten hier. Ich werde mich aber hüten gerade DIR irgend etwas sagen zu wollen. Das führt eh zu nichts! :roll:

Na ja! Ist ja jetzt auch egal!

back to topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Wieso ist das den Unverständlich? *ein bier rüberreich* :)

Okay back to topic.

Im AnchorBay Forum hat einer auch schon die R3 DVD und laut denen geht die 109 min. was unsren 105 entspräche.
Bei CD WOW steht ja zur Laufzeit noch immer ein TBC.
Special Features, Run Time, Subtitles and artwork TBC
Von daher kann man da ja auch nix 100% sagen.Es wird sich halt zeigen welche es ist wenn die ersten Scheiben die User hier erreicht hat.Bei der RC2 steht ja auch noch 97min. :)

ALso mal abwarten und Tee trinken und dann mal weiter schaun.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Ich werde mal abwarten, bis sie der erste hat. :wink:

Oder ich schicke CD-WOW mal eine Mail ...

Ich würde eigentlich nur gerne den DC haben.

Dexter


Dr. Phibes (Buurman)

Warum geift ihr jetzt plötzlich alle zur Korea-DVD? Das Dawn-Remake wird doch überall im Handel rumfliegen dank KJ und da wird sicherlich ein Preis unter 20€ drin sein.  Schon allein, weil man hier mal den Dir. Cut bringt, werde ich die dt. DVD mal unterstützen, wobei ich ja sonstauch nicht der Freund dt. DVDs bin. aber bis jetzt spricht nichts gegen die DVD.

PsYcHO

Zitat...und da wird sicherlich ein Preis unter 20€ drin sein.

bei World of Video gibt es den DC mit Original Kino Poster (A1) für 18,99€ (nur zur info)

Fäb

Zitat von: PsYcHO
Zitat...und da wird sicherlich ein Preis unter 20? drin sein.

bei World of Video gibt es den DC mit Original Kino Poster (A1) für 18,99? (nur zur info)

Aber erst ab dem 19.8. ? Kann man sich denn irgendwie schon vormerken lassen (???), weil sonst wüsst ich wo der Weg gleich hingeht  :)


Edit: Also ich hab mir jetzt telefonisch eine reservieren lassen, Name notiert, eine beiseite gelegt. 18,99 Euro und son schickes Poster dabei.. Hach ich freu mich - möge es doch bitte morgen der 19.8. sein  :)

MD-KrAuSeR

Zitat von: PsYcHO
Zitat...und da wird sicherlich ein Preis unter 20€ drin sein.

bei World of Video gibt es den DC mit Original Kino Poster (A1) für 18,99€ (nur zur info)

lass die ruhig alle die Korea-DVD kaufen. ich habe auch bei WOV bestellt und gut. Preis ist gut und mit Poster, dazu noch versandkostenfrei, da es zu einer Videothek in meiner Nähe geschickt wird. Manchen Leuten kann man es halt nicht recht machen.

PsYcHO

Zitatda es zu einer Videothek in meiner Nähe geschickt wird.

jo ! ich wohn neben an :)  w-)

ZitatManchen Leuten kann man es halt nicht recht machen.

GAR NICHT AUFHALTEN LASSEN ;) ! solln se doch kaufen :) ! ich bestelle mir aber grundsetztlich keine vor, da mir die cheffin (die ich gut kenne) sowieso alles zurücklegt  :dodo:  ! und wenn ich dann mal da bin (jede freie minute ;) ) fragt sie mich ob ich die sachen haben will , wenn ich nein sage legt sie sie einfach vorne rein.

Wolfhard-Eitelwolf

Mit 18.99 wäre die WOV dann genauso teuer wie die RC3 bei CD-WOW und bietet die gleiche bzw durch den zusätzlichen Deutschen Ton auch partytaugliche Qualität :D Vom Poster mal ganz abgesehen...

Nerf

So, DVD ist auch bei mir vorbestellt.
Freu mich schon tierisch... :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Zitat von: Dr. PhibesWarum geift ihr jetzt plötzlich alle zur Korea-DVD? Das Dawn-Remake wird doch überall im Handel rumfliegen dank KJ und da wird sicherlich ein Preis unter 20€ drin sein.  Schon allein, weil man hier mal den Dir. Cut bringt, werde ich die dt. DVD mal unterstützen, wobei ich ja sonstauch nicht der Freund dt. DVDs bin. aber bis jetzt spricht nichts gegen die DVD.

Seh ich genau so. Die wenigen wirklich guten VOEs in Deutschland sollte man schon kaufen, um den Anbietern zu Mindest zu zeigen, dass Interesse an derartigen Filmen und DCs besteht.

DarKson

Zitat von: PsYcHO
bei World of Video gibt es den DC mit Original Kino Poster (A1) für 18,99? (nur zur info)

Habe nix von einem zusätzlichen Poster gesehn. Kann mir bitte jemand sagen wo das dort steht?

quaker

Zitat von: DarKson
Zitat von: PsYcHO
bei World of Video gibt es den DC mit Original Kino Poster (A1) für 18,99? (nur zur info)

Habe nix von einem zusätzlichen Poster gesehn. Kann mir bitte jemand sagen wo das dort steht?
Regulär stand das auch mit auf der Hauptseite. Kann das da aber irgendwie auch nicht mehr entdecken. Doch keine Plakate? 8O

PsYcHO

ich hab die chefin von mein WoV Store gefragt.

die werden einfach so mit der dvd mitgeliefert.

hat sofort gesagt "keine angst , du kriegst schon eins :)"

The Godfather

Zitat von: dexterIst wohl doch der Director´s Cut bei CD-WOW
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12911

Leider ausverkauft.

Hallenbeck

Zitat von: The Godfather
Zitat von: dexterIst wohl doch der Director´s Cut bei CD-WOW
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12911

Leider ausverkauft.

Hier ist noch einer:
http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11974

Versand 19 Oktober, strange??

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020