OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PzychoOlli

Irgendwie wollen mir keine 9 Minuten Differenz zur Kinofassung auffallen...Kann vielleicht mal jemand ein paar der neuen Szenen benennen? Vorallem an Gewalt scheint mir da kaum was dazugekommen zu sein.

SPOILER

Bei der Kettensägenszene hätte ich mir mehr erwartet, jedoch ist mir nix aufgefallen. Ebenso beim "Promischiessen". Lediglich die Erschießung von Andy hab ich so krass nicht in Erinnerung.

An Handlung kam mir nur die Outingszene des Schwulen unbekannt vor.

SPOILER ENDE

Mich wundert das etwas, da mir zusätzliche Szenen eigentlich immer sofort auffallen. (Naja, der Kinobesuch ist ja auch schon ein wenig her...)

flesh

Zitat von: PzychoOlliIrgendwie wollen mir keine 9 Minuten Differenz zur Kinofassung auffallen...Kann vielleicht mal jemand ein paar der neuen Szenen benennen? Vorallem an Gewalt scheint mir da kaum was dazugekommen zu sein.

SPOILER

Bei der Kettensägenszene hätte ich mir mehr erwartet, jedoch ist mir nix aufgefallen. Ebenso beim "Promischiessen". Lediglich die Erschießung von Andy hab ich so krass nicht in Erinnerung.

An Handlung kam mir nur die Outingszene des Schwulen unbekannt vor.

SPOILER ENDE

Mich wundert das etwas, da mir zusätzliche Szenen eigentlich immer sofort auffallen. (Naja, der Kinobesuch ist ja auch schon ein wenig her...)

War denn das hier alles drin? Die Bilder scheinen nicht mehr zu gehen, aber vielleicht kannste ja mit den Textbeschreibungen auch schon was anfangen. Nicht dass sich meine anfaenglischen Befuerchtungen bestaetigen und der deutsche DC zwar laenger als die Kinofassung, aber immer noch kuerzer als die anderen DCs ist...  :anime:


darkblade

@Onkel
Das mit der US-DVD war mir gar nicht so wichtig. Ich wollte dadurch eigentlich nur rausfinden, ob die dt. DVD (DC) mit Sicherheit uncut ist.
Also ob die dt. DVD (DC) schon mit einem anderen erhältlichen DC, aus einem anderen Land verglichen wurde.

Nerf

Zitat von: PzychoOlliLediglich die Erschießung von Andy hab ich so krass nicht in Erinnerung.

Die war auch im Kino superkrass. Kopf weg aus kürzester Entfernung, das meinst du doch?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Headynem

Zitat von: darkblade@Onkel
Das mit der US-DVD war mir gar nicht so wichtig. Ich wollte dadurch eigentlich nur rausfinden, ob die dt. DVD (DC) mit Sicherheit uncut ist.
Also ob die dt. DVD (DC) schon mit einem anderen erhältlichen DC, aus einem anderen Land verglichen wurde.

Ja stimmt....es gibt ja auch immer 3 verschiedene DC´s  :wall:  :wall: .
Lies das thread dann hastes endlich...man man man.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

darkblade

Is ja recht. Ich wollte es nur ganz genau wissen, da in der ofdb, außer zur dt. DVD noch kein anderer Eintrag für ein anderes Land vorhanden ist, mit dem man Daten vergleichen könnte.

PzychoOlli

@Nerf, ja meinte ich....naja, wenn man sich die Beschreibungen der Szenen so anschaut, sind das ja recht "dezente" Änderungen. Hatte auch gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Flucht aus Andys Waffenladen im Kino NICHT gezeigt wurde....scheint ja soweit alles in Ordnung zu sein. Vielleicht liegts daran, dass solche Filme beim ersten Mal schauen immer etwas spannender sind und wohl auch etwas heftiger wirken....

Headynem

Zitat von: darkbladeIs ja recht. Ich wollte es nur ganz genau wissen, da in der ofdb, außer zur dt. DVD noch kein anderer Eintrag für ein anderes Land vorhanden ist, mit dem man Daten vergleichen könnte.

Wurde in diesem Thread ca. 2000mal besprochen.Werd die tage mal die zur RC3 schreiben....obwohl...die is ja eh Doof,wird die tage dann wer schon die RC3 und die Deutsche kauf eintragen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Problem: Er liest ihn schlicht nicht :D

Headynem

Dann soller hier nich so dumm rumfragen wenn er zu faul ist  :haha:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

darkblade

@Headynem
@Onkel
Da haben sich zwei gefunden. Gerade Meckerzeit hä? Klar, ich und faul. Ich benutze immer brav die Suchfunktion, mache also nicht ständig zu jedem Thema einen neuen thread auf und lese mir auch meistens vorher éinen gesamten Thread durch, bevor ich was dazu schreibe, aber 27 Seiten?! Ich war halt diesmal zu Faul mir die 27 Seiten durchzulesen.

Headynem

Tja....was will man da schon sagen.....
:algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

darkblade

Es reicht. Wir können so immer weiter machen, aber der thread hat dann nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Headynem

Es wurde ja auch schon alles zum Thema gesagt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

darkblade

@Headynem
Den Satz "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" hättest du dir sparen können.

Headynem

Hättest DU gelesen, wären deine Spamposts unnötig gewesen zumal ja alles eh schon bekannt war.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynemdie is ja eh Doof,wird die tage dann wer schon die RC3 und die Deutsche kauf eintragen.

Ähmm! Ein Fassungseintrag zur deutschen Kauf-DVD ist aber nicht nötig, da ja Verleih und Verkauf identisch sein werden!


BTW: Wenn du deine RC 3 gekriegt hast, kannst du dir ja mal die deutsche Scheibe ausleihen und vergleichen. Oder noch besser, du schreibst ne DVD-Review ins GF! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

So nach einer kleinen Tour de France Etappe (war mit dem Fahrrad unterwegs :wink: ) durch die Stadt habe ich nach abklappern vom Müller, Kaufhof, Media Markt, WoV den Film erst im Pro Markt gefunden, für 19.99€.

Steht auf der DVD der Verleih-Version eigentlich auch NOT FOR RENTAL?
Auserdem sehe ich auf dem Cover in der OFDB rote Schrift unten links die auf meiner nicht drauf ist.

               I
Was steht den da?

Die DVD ist ganz ordentlich gemacht auch die deutsche Syncro in den neuen Szenen ist gut, nur die ersten zwei Extras sehen ziemlich billig aus. Die Restlichen Extras sind ganz ok und geben hauptsächlich Einblick in die entstehung des Make Up und der Splattereffekten dazu kommen noch ein paar Deleted Szenes die jedoch nichts Besonderes beinhalten.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: dexter
Steht auf der DVD der Verleih-Version eigentlich auch NOT FOR RENTAL?
Auserdem sehe ich auf dem Cover in der OFDB rote Schrift unten links die auf meiner nicht drauf ist.


Also Not for Rental heißt übersetzt : Nich für den Verleih bestimmt.

Sollte das auf einer Verleihfassung draufstehen  :doof:

Gruß
Andy

Dexter

Zitat von: Andy
Also Not for Rental heißt übersetzt : Nich für den Verleih bestimmt.

Sollte das auf einer Verleihfassung draufstehen  :doof:

Gruß
Andy
Ich weiss was Not for Rental heist  :wink: trozdem ist wohl die Verlei- und Kauf-DVD gekennzeichnet und somit zu unterscheiden

MD-KrAuSeR

Zitat von: dexter
Zitat von: Andy
Also Not for Rental heißt übersetzt : Nich für den Verleih bestimmt.

Sollte das auf einer Verleihfassung draufstehen  :doof:

Gruß
Andy
Ich weiss was Not for Rental heist  :wink: trozdem ist wohl die Verlei- und Kauf-DVD gekennzeichnet und somit zu unterscheiden

Ja das sehe ich genauso.

P.S. Andy sieht das ganz sicher auch genauso, er hat nur deinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig gelesen / verstanden.  w-)

PzychoOlli

Auf dem Verleih-DVD-Cover steht: "EXKLUSIVE VERLEIHVERSION - Vermietung und Verkauf nur durch den authorisierten Verleihhandel"

Ganz klein in rot unten links.

Auf der DVD selbst steht: "FOR RENTAL OR RESALE ONLY - This DVD is not for retail sale"

darkblade

@dexter
Ich weiß, blöde Frage, aber für was steht, oder was ist WoV?

Hackfresse

World of Video, große deutsche Videothekenkette.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gollywomp

@dexter
Der Pro Markt hat den jetzt schon rumliegen :?:  :!:  Drei Tage vor dem eigentlichen Verkaufstermin :?:  :!:
Na dann weiß ich ja schon mal, wohin ich morgen als erstes fahre. :dodo:
"Niemand verarscht Jesus!"

xtcent

in was für ner Hülle kommt der Film eigentlich? Nur ne Normale Amaray oder was dekorativeres?

PsYcHO

die dvd kommt in einem normalen Amaray Case auf den markt

PsYcHO

juhu ! die chefin von mein WoV store hat sich gerade bei mir gemeldet , ich kann mein DotD abholen :) ! endlich , ich dacht die meldet sich gar nicht mehr  w-)  :dodo:

flesh

Also gibts die Verkaufsversion teilweise schon? Werd dann heute auch mal in die Stadt fahren und mich umgucken, kanns eh schon kaum mehr erwarten!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020