OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Ja Steffi,die Liegen hier seit Montag schon rum.Bzw. muss man hier und da danach Fragen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Nerf

Bei uns liegen die schon nicht mehr rum - alle Leihexemplare sind schon verliehen. ;)

Kann's kaum noch erwarten, bis ich mir am Freitag mein Exemplar abholen kann...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Zitat von: NerfBei uns liegen die schon nicht mehr rum - alle Leihexemplare sind schon verliehen. ;)

Kann's kaum noch erwarten, bis ich mir am Freitag mein Exemplar abholen kann...

Nein nein, ich rede von der Verkaufsversion, die ja anscheinend auch schon durch die Laeden geistern soll. In 2 Stunden weiss ich mehr  w-)

Nerf

W-A-S?!?

Wehe! Ich hab mich neulich erst erkundigt, und da hieß es wieder: Erst ab 19.8. Der Gedanke, dass mancher sich das Ding schon zulegen kann, während ich noch warten muss, wäre mir unerträglich! :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Zitat von: NerfW-A-S?!?

Wehe! Ich hab mich neulich erst erkundigt, und da hieß es wieder: Erst ab 19.8. Der Gedanke, dass mancher sich das Ding schon zulegen kann, während ich noch warten muss, wäre mir unerträglich! :twisted:

Eben, drum geh ich der Sache auch gleich hernach auf die Spur und klappere die Stadt hat, ob bei uns auch schon wer die Scheibe hat. Nen Promarkt haben wir auch, wenns die Scheibe bereits in nem Promarkt gibt, muesste sie eigentlich Filialenuebergreifend in jedem Promarkt zu haben sein. Mueller, Kaufhof, Media Markt und Konsorten kann ich ja dann bei Gelegenheit auch gleich abklappern. Falls es sich wirklich als wahr herausstellen sollte, dass die Scheibe bereits erhaeltlich ist, muesste man evtl. den OFDB Eintrag bezueglich dem Veroeffentlichungsdatum abaendern.

Headynem

Das ist völlig normaö das man die dinger schon 2-3 vorher bekommt...man muss einfach danach fragen wenn sie nicht ausliegen.geliefert bekommen die die dinger meist Montag oder Dienstag...

Abändern müsste man da nix da der VÖ Termin einfach der 19.08. ist und fertig.Es liegt einfach an der Willkür der verkäufer das die die jetzt schon verhöckern.Denn lieber nen Kunden das Ding jetzt geben als wenn er in 2 tagen zur Konkurenz geht und seinen Freunden sagt das es die bei dem anderen nicht gibt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mattez

dann werde ich meiner Videothek jetzt auch mal ein Besuch abstatten.

P.S: Gibt es bei euch auch einer Videotheken-Filiale von "Atlantis" ( ziemlich grosse Videothek ). Falls ja, verleihen die den Film schon?

Gruss

PsYcHO

ZitatGibt es bei euch auch einer Videotheken-Filiale von "Atlantis" ( ziemlich grosse Videothek ). Falls ja, verleihen die den Film schon?

also wenn es eine ziemlich grosse videothek ist kannst du auch ziemlich gross damit rechnen das sie den film haben ;)

-st4n-

Also bei WoV konnte ich meine DvD (mit Filmplaket) schon heute abholen. Hatte über Klick & Buy bestellt und da ich gestern gelesen hab das manche den Film schon verkaufen hab ich mal gefragt ob der Film schon da ist und das war er sogar :D

Lucky 13

War vorhin im Müller, dort haben sie die DVD auchschon, zwar nich ausliegen...aber hinter der Kasse in den Kisten, werd mir aber trotzdem erst Donnerstag eine holen...habs mir zusammen mit Doom zurücklegen lassen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DarKson

So, heut Mittag mal im MM angerufen und erstmal gefragt ob sie auch den DC am Donnerstag zum Verkauf bekommen. Der Verkäufer war verblüfft und fragte mich "Wieso Donnerstag der liegt doch schn längst aus"! Also nix wie hin und das gute Stück geholt. Habe zwar 22 ? latzen müssen, aber das ist es mir wert! So und nun das Lich aus, Anlage aufdrehen und genießen.  w-)

Mattez

Habe mir den Film auch eben aus der Videothek geliehen. Die Frau hinter der Theke meinte, die verleihen den schon seit gestern.

quaker

Zitat von: MattezHabe mir den Film auch eben aus der Videothek geliehen. Die Frau hinter der Theke meinte, die verleihen den schon seit gestern.
Leihen kann man ihn ja auch schon seitdem 12.

Joker

Hab meine Scheibe auch gerade gekowft. Im WoV für 18.99.- natürlich mit Plakat. :D

sickBoy

So, gekauft und geschaut! Also großartig Aufwerten tut der Directors Cut den Film nicht, aber war ja auch so schon Klasse. Also ich glaube die Kürzung fürs Kino hatte nix mit dem Rating sondern nur was mit der Laufzeit zu tun. Ich wollte kaum glauben, das der DC neun Minuten länger war, okay es gibt ein paar neue Szenen und ein paar Kopfschüsse mehr aber nix was härter ist, als dass was eh schon da war. Ich hatte eher den Eindruck hier haben Effekte den Weg in den Film gefunden, die aufgrund mangelnder Qualität nicht in die Kinofassung gekommen sind. Was meint ihr, bringen die neuen Szenen was? Ich sags mal so, wenn erst die Kinofassung auf DVD rausgekommen wäre und ich sie hätte, würde es sich definitiv nicht Lohnen wegen der 9 Minuten (wo auch immer sie sich verstecken) den DC zu kaufen.

-st4n-

Die Gewalt Szenen waren echt nix besonderes mehr... fand nur das einige Handlungsszenen etwas mehr gebracht haben, z.B. wie sie in Einkaufszentrum gekommen sind & wie sie zurück von Andy kamen. Die Gewaltszenen sind dagegen kaum aufgefallen.
Da der Film vorher schon gut war, bleibt er auch weiterhin gut. Vielleicht nen Tick besser durch etwas mehr Handlung, find ich  :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich weiß nicht, wo es besser aufgehoben ist (hier oder Schnäppchen), aber im Müller in KH gibt es die DVD auch für 18,99€, aber erst ab Donnerstag.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DarKson

So, ich muss sagen das mir die 9 Minuten mehr des DC's gar nicht wirklich aufgefallen sind. Ein paar zusätliche Szenne konnte ich entdecken aber ob das wirklich ganze 9 Minuten sind? Naja ist ja auch schon nen bissl her als ich den Film im Kino sah.

Aber jetzt hab ich mal ne Frage:





---------------------<SPOILER>-------------------------



In dem Special "Andy's letzte Tage" sieht man ja kurz seine Tochter, ist das das Mädchen (Vivian) vom Anfang des Films? Hat zumindest ne verdammte Änlichkeit!




---------------------<SPOILER ENDE>------------------

sickBoy

Glaub nicht, er nennt sie nicht beim Namen, müsste man mal in den Abspann schauen obs die selbe Darstellerin ist. Aber wieso beginnen Andys Aufzeichnungen eigentlich am 7 April und er stellt erst am 5 Mai fest, dass in der Mall andere Menschen sind, so lange sind sie ja noch nicht da, bevor sie Andy entdecken, er hat ja schon zwei Wochen vorher schon hunderte abgeknallt, vieleicht waren das ja gar keine Zombies... 8O

MD-KrAuSeR

Zitat von: PsYcHOjuhu ! die chefin von mein WoV store hat sich gerade bei mir gemeldet , ich kann mein DotD abholen :) ! endlich , ich dacht die meldet sich gar nicht mehr  w-)  :dodo:

mich hat zwar niemand persönlich kontaktiert... :((

aber die email-abholbest. hab ich erhalten.... :))

zudem ist meine Straßen in Flammen DVD auch abholbereit. Das ist wirklich toll. :)

Jimmy Tudeski

Ich bin heute abend auch mal gecruist wegen der DVD.
Im örtlichen MM gab`s nix, also auf nach Bottrop zum
Pro Markt, auch nix - lt. Verkäuferin erst am 19.08.
Preis ca. € 20,--.

Noch 2 Tage Geduld....

Die Tulpe

MD-KrAuSeR

Zitat von: Jimmy TudeskiIch bin heute abend auch mal gecruist wegen der DVD.
Im örtlichen MM gab`s nix, also auf nach Bottrop zum
Pro Markt, auch nix - lt. Verkäuferin erst am 19.08.
Preis ca. € 20,--.

Noch 2 Tage Geduld....

Die Tulpe

fahre doch einfach mal eine Wow Filliale in deiner Nähe an! Die verkaufen den ja auf jeden Fall schon.

Hier die Suchmaschine:
http://www.world-of-video.de/ie_js/filialen/filialen.php?submenue=filialen&plz=&ort=&fl=1

McHolsten

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: Jimmy TudeskiIch bin heute abend auch mal gecruist wegen der DVD.
Im örtlichen MM gab`s nix, also auf nach Bottrop zum
Pro Markt, auch nix - lt. Verkäuferin erst am 19.08.
Preis ca. € 20,--.

Noch 2 Tage Geduld....

Die Tulpe

fahre doch einfach mal eine Wow Filliale in deiner Nähe an! Die verkaufen den ja auf jeden Fall schon.

Hier die Suchmaschine:
http://www.world-of-video.de/ie_js/filialen/filialen.php?submenue=filialen&plz=&ort=&fl=1

Dementiere!
Hier in Düsseldorf leider nicht - naja die 2 Tage kann ich noch warten; komme eh erst am Sa. wieder her...dann habe ich aber def. einen! Wunderbar!
Gore on!

Cinemaniac

:D  Hab' heute schon bei MM die DVD bekommen. Preis: 19,99  :D
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Jimmy Tudeski

...die 2 Tage warte ich noch...

...in der Ruhe liegt die Kraft... w-)

Die Tulpe

flesh

So hab ich das gemacht:

Erst ma beim Mueller gefragt, obse den dahaben, ja meinen se, ist neu reingekommen, muss also da hinten bei den Neuerscheinungen sein. Neee, mein ich, da isser net. Im computer nachgeguckt, aha, ja da hamma 20 Stueck da, duerfen wir aber erst ab 19. verkaufen, sonst kriegen wir Aerger (vom wem? LOL). Ich so gemeint, na gut, am 19. komm ich wohl net rein, koennt ihr mir den bis 20. zuruecklegen? War erst mal reichlich angepisst, hab inzwischen in der Stadt noch nach anderen Haendlern gesucht aber Fehlanzeige. Bevor ich fahre, wollte ichs nochmal versuchen, und siehe da: Keiner der Leute von vorher mehr da, nur ne Praktikantin. Bin hin, hab gesagt, dass ich was zuruecklegen habe lassen, Praktikantin guckt nach und gibt mir den Film  w-)  Iss eh net weiter wild, wenn die Aerger kriegt, war net sonderlich huebsch.

Die 9 Minuten kamen mir aber auch extrem kuerzer vor, aber dafuer ist das Bonusmaterial absolut top! Vor allem Andy's (fuer die meisten von uns wohl sowieso der heimliche Star des Films!) Leidensweg auf Video kam klasse gemacht rueber. So im Nachhinein betrachtet, haette man das Ganze auch als Passion Christi vermarkten koennen (Leidensweg, Tod, Auferstehung, und die Haare ham ja auch gepasst!). Der Fernsehbericht war auch nett gemacht (hoffen wir nur mal, dass wir sowas nie im richtigen Leben sehen werden) und der Rest, in dem die Makeups und Tricks erklaert werden, war es auch wert, angesehen worden zu sein. Wundert mich schon beinahe, wie die das alles auf eine DVD gequetscht haben.

Zu der Frage mit dem Maedchen / Andy's Tochter: In den Credits beim Andy-Video ist sie lediglich als Andy's daughter aufgefuehrt, weil ich mir die Frage selber gestellt hatte und da extra drauf geguckt habe. Den Namen der Schauspielerin hab ich leider nimmer im Kopf, aber den koennte man dann ja mal mit dem der Schauspielerin des Maedchens am Anfang vergleichen. Falls die beiden die selbe Person sind, kommt das schon recht derb. Denke zwar, dass das Maedel im Film selber etwas aelter ist, aber die Videoaufzeichnungen von seiner Tochter sind ja glaube ich auch schon etwas aelter. Spekulationen ueber Skekulationen.

Headynem

Siehst du Steffi,so einfach geht das :)).Habs dir ja gesagt :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

42

Hab die DVD auch heute bekommen. IMO wirklich TOP.

Ist es eigentlich richtig, dass diese DVD (Dir. Cut) in den USA erst in 2 Monaten, und in U.K. gar nicht erscheint?

PsYcHO

USA: 19.Oktober 2004
UK: 06.September 2004
und die RC3 kommt am 07.September 2004

flesh

Kommt mir gerade noch ne Frage:
Irgendwie recht leer die Huelle, ausser der DVD kein Booklet oder Einleger mit dabei. Ist das bei der Verkaufs-DVD auch so? Haette man IMHO schon noch etwas dazugeben koennen, an sonsten aber eine der tollsten Veroeffentlichungen dieses Jahres!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020