OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Monty Python

Zitat von: mr. pink
Scheint so, als ob ich der Einzige bin, der den Film noch gar nüsch gesehen hat.....

Ne, bist nicht der einzigste, ich muss mir meine Scheibe heute auch erst noch kaufen, im Kino hatte ich den ja nicht gesehen. ;)

Headynem

Hab grad mal ein Review zur RC3 geschrieben.nachher evtl. mal das zur RC2.
Berrauschend is die DVD aber echt nich, Die extras sind meist völlig uninterresant und die Quali vom Film is auch so lala.Is aber identisch vom Bild her wie die RC2 nur einen tick evtl. besser.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Monroe

Zitat von: HeadynemNUja das sind dann eben die "erwachsene" die dann abdrehen.....Aber kopfschüsse sind schon voll geil...da geht der Film voll ab dabei.Bei der Schreibweise kommen mir ernste zweifel das man 15 jährige schon als Erwachsene bezeichnen kann heutzutage... :algo: .naja jeder wie er mag...Es gibt halt Leute die entsprechen den 100% die man in Spiegel TV und co sieht und manche eben nicht wie die meisten hier im Forum.
Aber wenn du auf sowas so dermasen abfährst...http://www.allgemeines-filmforum.com/ kann ich dir da nur empfehlen da springen noch mehr von deinem Kaliber rum. *GG*.

Gegen eine solch "überragende Menschenkenntnis" hat man wohl keine Chance  :roll: , wobei ich über deinen Beitrag etwas schmunzeln muß, da er doch recht nett geschrieben ist  :wink:

@ MD-KrAuSeR: Ich habe keine Kopfschüsse GEZÄHLT, das fällt eben auf, wenn man sich den Film anschaut und bei ner "Keine Jugendfreigabe" ist man doch etwas überrascht.

@Headynem: Mit dem Alter liegst du immernoch ein wenig daneben  :wink: , nebenbei erwähnt lasse ich mich aber ungern beleidigen. Als "Spiegel TV und co Musterbeispiel" lasse ich mich nicht bezeichnen, was kommt als nächstes... dass ich Kratzer auf meine DVD's mache und nicht sorgfältig mit ihnen umgehe???  :mrgreen:

mr. pink

Heiheihei, was issn heute los? Überall wird gestritten und sich angemotzt. Muss wohl an der Hitze liegen.  8)

Und ich hab die DVD immer noch nicht, weil unser Kleinstadt-Müller-Markt heute vormittag bereits alle 6 gelieferten Exemplare verkauft hat.  :evil:  8O

Weiß jemand, ob der Veröffentlichungstermin für Österreich (3:1, 3:1, 3:1 sing) mit unserem identisch ist?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Headynem

Nur 6 Exemplare??? bei uns kam der Film in 2-3 kisten an die sie am Dienstag ins lager verfrachtet ham.Das ist aber ne echt geringe zahl...hmm.

@ Monroe: Also wenn du Kratzer in deine DVDs machst schlage ich die persönlich :) :) :). *Bier reich*
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

.sixer.

Zitat von: mr. pinkHeiheihei, was issn heute los? Überall wird gestritten und sich angemotzt. Muss wohl an der Hitze liegen.  8)

Und ich hab die DVD immer noch nicht, weil unser Kleinstadt-Müller-Markt heute vormittag bereits alle 6 gelieferten Exemplare verkauft hat.  :evil:  8O

Weiß jemand, ob der Veröffentlichungstermin für Österreich (3:1, 3:1, 3:1 sing) mit unserem identisch ist?

Cannibal war heute wohl auch im Müller und da waren auch alle 7 (!!!) Exemplare verkauft.

Ich warte lieber auf die kommende Börse. Da muss ich mir keinen Stress machen.

Ich hoffe, dass die Bildqualli nicht allzu schlecht ist....
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Headynem

nein nein...SOOOOO Schlecht wie es immer behauptet wird ist sie weisgott nicht.Nur bei genauem betrachten,wenn man darauf aus ist sieht man eben Defizite. Aber ansonsten ganz ordentlich...nur die Extras sind...naja...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

42

War eigentlich diese ominöse Poster bei eurer DVD dabei, oder kauft ihr euch die getrennt?

Monroe

Im SB Forum wird das Bild als supers*****e hingestellt, finde es aber sehr gut, habe aber auch keinen blassen Schimmer, wenn über Bildtransfer und der gleichen gelabert wird  :oops:
Kennt jemand ne gute Seite im Netz, auf der das ganze erklärt wird?

Kill Mum!

Zitat von: 42War eigentlich diese ominöse Poster bei eurer DVD dabei, oder kauft ihr euch die getrennt?

Das gab´s im World of Video gratis dazu...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Hallenbeck

Verkauft Saturn eigentlich solche Filme?? Habe einen Gutschein zum Geburstag erhalten und würde diesen gerne eintauschen!

Hallenbeck

mr. pink

@Hallenbeck:

Schon. Die liegen halt nicht aus - musst aber nur fragen, dann bekommste die 18er, die unter der Ladentheke liegen.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Headynem

Liegen aus.Im 18er Berreich einfach nur gucken.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

flesh

Zitat von: HallenbeckVerkauft Saturn eigentlich solche Filme?? Habe einen Gutschein zum Geburstag erhalten und würde diesen gerne eintauschen!

Hallenbeck

Denke schon. Ist nen ganz normaler 18er, jetzt eben KJler und nicht indiziert. Von daher wuerde ich mir mal keine Sorgen machen, den Film kriegste mit grosser Wahrscheinlichkeit ueberall, besonders jetzt, wo wir uja sogar schon den 19. haben (ich hatte ihn trotzdem 2 Tage frueher  w-) ).

mr. pink

ZitatLiegen aus.Im 18er Berreich einfach nur gucken.

Echt? Bei uns nicht... naja, Oberbayern halt  :schwul:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Headynem

Hmm,ja also bei uns liegen die aus bzw. sind die in nem Extra regal wo FSK18 draufsteht.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

dekay

Zitat von: HeadynemHmm,ja also bei uns liegen die aus bzw. sind die in nem Extra regal wo FSK18 draufsteht.

Genau. Hier sind die alle immer nochmal in einer blutroten, janz jefährlichen Hülle eingepackt, damit die Kassiererin dann auch schärfstens hinguckt, dass sich kein Unter-18-Jähriger die einfach so kauft.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Fäb

Zitat von: Kill Mum!
Zitat von: 42War eigentlich diese ominöse Poster bei eurer DVD dabei, oder kauft ihr euch die getrennt?

Das gab´s im World of Video gratis dazu...

Jo, hab meine auch heute im WoV für 18,99 + Gratis Poster geholt.

ABER: Hieß es nicht irgendwo Din A1? Ich hatte mich nämlich schon auf so ein richtig großes Dingen gefreut und hab jetzt doch "nur" ein ca. DinA2-Format bekommen. Naja is auch ok, oder habt ihr etwa größere Poster?

mfg

Kill Mum!

Zitat von: gr!nch
Zitat von: Kill Mum!
Zitat von: 42War eigentlich diese ominöse Poster bei eurer DVD dabei, oder kauft ihr euch die getrennt?

Das gab´s im World of Video gratis dazu...

Jo, hab meine auch heute im WoV für 18,99 + Gratis Poster geholt.

ABER: Hieß es nicht irgendwo Din A1? Ich hatte mich nämlich schon auf so ein richtig großes Dingen gefreut und hab jetzt doch "nur" ein ca. DinA2-Format bekommen. Naja is auch ok, oder habt ihr etwa größere Poster?

mfg

Nee, Din A1 ist meins auf keinen...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Kill Mum!

Zitat von: HeadynemGenau :)))

hab mal zur RC3 nen Review getippert.
http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/index2.php?auswahl=dvd_anzeigen&dvd_id=380

Mit Remakes wie TCM kann er sich leider nicht messen da ihm dazu einfach die fehlende Atmo fehlt.

Das ist meine Lieblingsstelle im Review.  :algo:  :D
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Knickerbocker

Zitat von: Kill Mum!

Mit Remakes wie TCM kann er sich leider nicht messen da ihm dazu einfach die fehlende Atmo fehlt.

Das ist meine Lieblingsstelle im Review.  :algo:  :D

Warum ? Das trifft den Nagel auf den Kopf, große Atmosphäre kommt nur ganz selten mal auf

Hallenbeck

O.K., also ich war mal kurz bei Saturn Berlin/Steglitz. Die DVD war zwar nicht in so einer jefährlichen Hülle, aber wenigstens hatte Saturn eine Scheibe...und mit dem Gutschein hat mich die DVD nur 5 Euro gekostet...ist doch nett, wenn man Geburtstag hatte...fast vergessen, wie das ist...

Hallenbeck

Wolfhard-Eitelwolf

Er meinte das doppelt gemoppelte "Fehlend" am Ende :D Hab eben ebenfalls meine DVD incl Poster beim WOV abgeholt. In rauen Mengen vorhanden, scheinbar ist das Interesse nicht so groß wie angenommen/befürchtet...

BTW wie kann die DVD bei lauter 80/85er- Einzelwertungen nur 75% bekommen ?  8O Ein DVD review sollte doch eigenltich die subjektive Wertung aussparen ;)

Knickerbocker

Zitat von: OnkelEr meinte das doppelt gemoppelte "Fehlend" am Ende :D

LOL, ok mein Fehler
Na dann  :scarface:

42

Zitat von: HeadynemGenau :)))

hab mal zur RC3 nen Review getippert.
http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/index2.php?auswahl=dvd_anzeigen&dvd_id=380

Na da hat aber jemand den Deutschunterricht geschwänzt, oder?

Das Fazit enthält fast mehr Rechtschreibfehler als Wörter.

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemGenau :)))

hab mal zur RC3 nen Review getippert.
http://www.gemeinschaftsforum.com/dvd/index2.php?auswahl=dvd_anzeigen&dvd_id=380

THX! Gut zu lesen (bis auf ein paar Rechtschreibfehler, dia aber anscheinend nicht einmal DVD-Chef Slayer aufgefallen :wink: ) ! :D  Aber sag mal, hast du denn nun schon die RC 2 gesehen oder vermutest du einfach nur, dass das Bild identisch ist? Oder beziehst du dich auf die diversen Reviews der dt. DVD im I-Net?

Na ja, hab meine heute nun auch endlich gekriegt (Karstadt 19,99 Euro na ja) und zieh dann morgen mal mit der Review zur dt. DVD nach. :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Hier mal eine Review von Digital-Movie
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=4022

Besonderheiten: ausreichend - befriedigend
Menügestaltung: befriedigend - gut
Bildtest: befriedigend
Tontest: gut - sehr gut
Gesamtwertung: befriedigend - gut

DarKson

--------------<evntl. Mini-Spoiler>-----------------





So ,habe eben mal die Castlist genauer angeschaut und Vivian ist nicht Andy's Tochter. Schade eigentlich. Wäre doch irdendwie cool gekommen, wenn der erste Zombie den man sieht Andy's Tochter gewesen wäre.




------------------<Spoiler Ende>--------------------

DerMoloch

Irgendwie seltsam... Hab noch gar keine Cut-Version von DotD gesehen... Nicht dass ich die haben will (nehm mir das dolle Plakat noch mit !), aber irgendwie komisch, oder?
Gibt man sich Mühe dem cut-Kram zu entgehen und dann wird die nicht mal verkauft.... :(
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020