OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[HAU]DRAUF

Hier sind doch alle Szenen die im Director´s Cut enthalten sind

http://www.dawnofthedead.co.uk/uncut.htm
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

sickBoy

Hey, na da iss doch mal ne nette Übersicht, aber was ist denn bei der Babyszene im Kino kürzer gewesen, auch die Kettensägennummer war doch identisch mit der Kinofassung???
Ach ja, die Truck-Survivor Szenen hätten sie unbedingt mit in den Directors Cut nehmen sollen, da herscht nach deren Ankunft ja etwas Chaos beim Who is Who!

McHolsten

Zitat von: sickBoyHey, na da iss doch mal ne nette Übersicht, aber was ist denn bei der Babyszene im Kino kürzer gewesen, auch die Kettensägennummer war doch identisch mit der Kinofassung???

Öhmm...bei der Babyszene sieht man hier wie sie sich gegenseitig erschiessen und nicht nur die Einschüsse. Ferner eben noch ne weitere Detailansicht des Babys. Und die Kettensägenzszene war auch wohl um wenige Einzelbilder länger.
Gore on!

Sheriff Hobbes

So, nun habe ich auch die DVD und bin leider sehr enttäuscht. Tip an alle, die noch nicht gekauft haben: wartet auf die U.S.-DVD! Das Bild der deutschen DVD ist eine Katastrophe, denn der Kontrast ist unter aller Sau! Die Farbe Weiß ist dermaßen überzeichnet, daß keine Freude mehr aufkommt. Das führt u.a. dazu, daß z.B. bei Außenaufnahmen der Horizont komplett verschwunden ist oder daß man die schwarze Schrift auf dem weißen Schild, das Andy hochhält, kaum noch lesen kann. Ich werde das Teil wieder verkaufen, sobald ich die Ami-DVD habe.

Headynem

Tipp: Stell deinen TV mal richtig ein.Das sollte helfen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Phil

Zitat von: HeadynemTipp: Stell deinen TV mal richtig ein.Das sollte helfen.
kann das wer bestätigen :?:
würde sonst nämlich auch eher auf Ami warten...aba wenn dat ne Einstellungssache is... :oops:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Headynem

Bei mir ist keinerlei davon zu erkennen....ist wieder Hyterische Panik mache eines entäuchten käufers der seinen TV verstellt hat :).
Man kann ohne zweifel auf die RC2 zugreifen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Phibes (Buurman)

Was soll man da bestätigen. Das Bild ist sicherlich nicht der Oberhammer, aber ich konnte z.B. auf den Schildern etc. alles perfekt lesen, da strahlte auch nix übermäßig.

Und ja, manche Regisseure nutzen auch teilweise Stilmittel.

quaker

Zitat von: HeadynemBei mir ist keinerlei davon zu erkennen....ist wieder Hyterische Panik mache eines entäuchten käufers der seinen TV verstellt hat :).
Man kann ohne zweifel auf die RC2 zugreifen.
Kann ich nur unterstreichen. Bin auch sehr mit der DVD zufrieden. :respekt:

sickBoy

Ich weiss nicht was Hobbes da für ein Problem hat, aber ist mir bei zweimaligen Schauen nicht negativ aufgefallen. Ich find die Bildqualität gut, nicht überragend, es gibt keine Vergleichs-DVD. Aber das man Andis Schilder kaum lesen kann ist quatsch!

Phil

danke für das FeedBack :)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

flesh

Zitat von: quaker
Zitat von: HeadynemBei mir ist keinerlei davon zu erkennen....ist wieder Hyterische Panik mache eines entäuchten käufers der seinen TV verstellt hat :).
Man kann ohne zweifel auf die RC2 zugreifen.
Kann ich nur unterstreichen. Bin auch sehr mit der DVD zufrieden. :respekt:

dito.

42

Dass der Horizont teilweise arg hell ist, ist mir ehrlich gesagt auch aufgefallen. Allerdings schon im Kino. Das war die Absicht des Regisseurs.

MD-KrAuSeR

Bei meiner DVD werden die Dialoge der Darsteller immer durch fiese und brutale Kämpfe mit Untoten unterbrochen. Ist meine DVD kaputt? w-)

-st4n-

Zitat von: MD-KrAuSeRBei meiner DVD werden die Dialoge der Darsteller immer durch fiese und brutale Kämpfe mit Untoten unterbrochen. Ist meine DVD kaputt? w-)

Das Problem hab ich auch  :(  Kann man die DvD wohl umtauschen und einne heile verlangen ?!  :schwul:

Fäb

Zitat von: MD-KrAuSeRBei meiner DVD werden die Dialoge der Darsteller immer durch fiese und brutale Kämpfe mit Untoten unterbrochen. Ist meine DVD kaputt? w-)

Muhaha!  :algo:


Also ich kann diese elendige Nörgelei auch in keinster Weise verstehen, die DVD ist Prima und es gibt imo nichts dran auszusetzen. Mag sein, dass ich nicht so der kraZZe Technik-Junkie bin wie manch anderer hier aber mir fällt beileibe nichts negatives auf!

Man kann sich auch selbst die Freude an einer Scheibe nehmen wenn man immer irgendwas findet, was schlecht ist.

7eleven

:anime: Hi, meine DVD hat ab so ca. der 50 min. immer wieder Hänger und springt um ein paar Minuten vor (Kratzer sind keine drauf). Ist dieses Problem sonst schon bei jemanden aufgetreten? :anime:

flesh

Zitat von: 7eleven:anime: Hi, meine DVD hat ab so ca. der 50 min. immer wieder Hänger und springt um ein paar Minuten vor (Kratzer sind keine drauf). Ist dieses Problem sonst schon bei jemanden aufgetreten? :anime:

Ist das da, wo die Beiden sich kuessen und die Kettensaege runterfaellt? Da konnte ich zu Mindest den Layerwechsel ausmachen und dass die Scheibe da etwas springt/haengt ist je nach Player voellig normal.

7eleven

*** SPOILER ***                              


                                 

Das hat genau an der Stelle angefangen als sie das Laken vom Baby wegnimmt und hört erst wieder bei der Flucht richtig auf.

Sheriff Hobbes

Mein Fernseher ist richtig eingestellt. Es handelt sich um ein sehr teures Gerät von Metz.
Ein unangenehm wirkendes Bild als Stilmittel zu bezeichenen, finde ich nicht nur sehr gewagt, sondern es sprechen auch die Tatsachen dagegen, daß die ganze DVD so gehalten ist (also auch die Extras) und der Film im Kino schließlich auch normal aussah.

Mal was anderes: wie findet ihr den Trailer zu "Shaun of the Dead"? Diese Dawn-Verarschung muß ja richtig abgehen! :D
Scheint für D aber keinen Starttermin zu geben laut imdb. :(

flesh

Zitat von: Sheriff HobbesMein Fernseher ist richtig eingestellt. Es handelt sich um ein sehr teures Gerät von Metz.
Ein unangenehm wirkendes Bild als Stilmittel zu bezeichenen, finde ich nicht nur sehr gewagt, sondern es sprechen auch die Tatsachen dagegen, daß die ganze DVD so gehalten ist (also auch die Extras) und der Film im Kino schließlich auch normal aussah.

Mal was anderes: wie findet ihr den Trailer zu "Shaun of the Dead"? Diese Dawn-Verarschung muß ja richtig abgehen! :D
Scheint für D aber keinen Starttermin zu geben laut imdb. :(

Zu Shaun:

Mit der Suchfunktion haettest du das hier finden koennen.

sickBoy

Zitat von: 7eleven*** SPOILER ***                              


                                 

Das hat genau an der Stelle angefangen als sie das Laken vom Baby wegnimmt und hört erst wieder bei der Flucht richtig auf.

Sag jetzt aber bitte nicht, dass du dir die DVD auf ner PS2 anschaust :!:

7eleven

Nein, schon auf'm DVD-Spieler, aber hab's dann auf der Playstation auch noch probieren wollen, die hat die DVD gar nicht erst angenommen.

DerMoloch

Bei mir ist alles Bestens!!!!
Mir ist heute nur aufgefallen, dass beim Anfang, wenn die Leute genannt werden, mein Receiver spinnt... 2-3 mal springt er von Dolby Digital auf "kein Signal" um, was aber nicht weiter stört... :|
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

Kill Mum!

Bin ich nur zu blöd die Untertitel richtig einzustellen oder gibt es für die Audiokommentare keine deutschen Untertitel?

Beim Filmkommentar laufen dann die Untertitel des "richtigen Films" mit...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Dr. Phibes (Buurman)

Nö, es gibt 5 UT-Spuren. 3 dt. und zwei engl. Jeweils einmal dt. und engl. Subs, dann dt. Einblendungen für engl. Wörter, und dann jeweils der Kommentar von Snyder als UT in engl. und dt.

Kill Mum!

Zitat von: Dr. PhibesNö, es gibt 5 UT-Spuren. 3 dt. und zwei engl. Jeweils einmal dt. und engl. Subs, dann dt. Einblendungen für engl. Wörter, und dann jeweils der Kommentar von Snyder als UT in engl. und dt.

:D Dann bin ich wohl zu blöd, aber leider jetzt keine Zeit zu checken...Freundin mag keine Horrorfilme, hasst Splatter, sich dann aber Filme wie "Prinzessin Mononoke" und "Zwielicht" ausleihen...  :algo:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Captain_Chaos.ONE

Hab mir die DVD gestern auch geholt. Da is ja nichmal nen kleines Booklet oder nen Einleger drin. Sehr arm...echt.
Is da eigentlich noch ne SE (wie bei TCM) geplant? Hab zwar die letzten Seiten hier ueberflogen, aber nichts gefunden...

quaker


Nerf

Ja, ein Booklet wäre nicht übel gewesen bei dem Preis. Aber immerhin: Gute Quali, schöne Extras, und 9 Minuten länger als... ihr wisst schon.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020