European Club Manager - Fußballsimulation mit super Community!

Erstellt von BaziBerni, 4 Januar 2014, 15:39:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

BaziBerni

4 Januar 2014, 15:39:19 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2014, 15:40:57 von BaziBerni
European Club Manager - Die Fußballsimulation schlechthin: http://www.european-club-manager.de

"European Club Manager / Stars and Legends

Das Team vom "European Club Manager" möchte sich bei Usern denen unsere Sim noch nicht so bekannt ist vorstellen. Das Team besteht im Moment noch aus den beiden Sim-Leitern Bazi und RockToni. Welches in Zukunft erweitert wird je nach Anzahl zukommender User. Den Einen oder Anderen wird diese Sim vielleicht noch von damals bekannt sein, inzwischen hat Bazi diese Sim übernommen gehabt und somit entschieden diese Sim weiter am Leben zu halten. Unter ihm läuft jetzt schon die dritte Saison, nachdem es leider eine Weile nicht lief, weil doch nicht soviel User ein Stärkesystem bevorzugten, musste nach Saison 2 leider ein kleiner, spontaner Restart in Anlauf genommen werden, diese dritte Saison läuft jetzt unter völlig neuen Bedingungen, seit dem läuft es bedeutend besser, als zuvor. Die größte Veränderung gab es sicherlich mit dem neuen WS 4. Ein völlig neues Design, andere und bessere Spielmöglichkeiten sorgen für viel mehr Spielspaß, mehr Spielraum und einer größeren Herausforderung.

Zum Spiel:

-Es gibt 7 Ligen in dieser Sim: Die Bundesliga und die 2.Bundesliga (Deutschland), eine West European League, eine South European League, eine South East European League, eine Central European League und eine South American League. In jeder gibt es 20 Teams, wo sich 10 für das internationale Geschäft qualifizieren können, das aus 3 Wettbewerben besteht und gleich zu setzen mit der Champions League und Europa League ist, zusätzlich gibt es dann noch den ECM Cup der sicherlich der drittwichtigste internationale Titel sein wird.

-Dazu gibt es dann für jedes Land ein Pokalwettbewerb, das aber nicht wie gewohnt im K.O.-System losgeht sondern erst mit einer Gruppenphase startet.

-Weitere Pokale sind der jährlich ausgetragene Dubai-Cup, dieser ist für alle Teams die Unterstützung eines Investors bekommen, dann noch der Super-Cup, da muss wohl nichts mehr zu gesagt werden.

-Bald werden wir dann mit den Nationalmannschaften loslegen und wahrscheinlich schon in dieser Saison mit der ersten WM beginnen.

-Später warten dann auch noch die Youngsters in ihren Startlöchern und wollen sich beweisen, dies können sie dann in Euren Jugendabteilungen.

-"ECM - Stars and LEGENDS" steht auch für ehemalige Nationalhelden, per Auktion werdet Ihr mit etwas Glück auch Legenden wie Pelé, Beckenbauer oder Maradona in Euren Reihen haben können.

-In unserer Hall Of Fame werden jede Saison die FIFA World Players geehrt, sowie der beste Manager und das beste Team.

-ECM ist seit November 2013 eine Marktwert Sim, die wiederum auf Stärke der Spieler basiert. Spieler werden auf- und abgewertet nach der Quelle von transfermarkt.de, durch den Marktwert ergibt sich dann ganz einfach die Stärke der Spieler.

Zusätzliche Features:

Abschließen aller Transfers ist von Euch im Game direkt möglich, komplett neues Trainingssystem, Trainingslager, Jugendscouting, Torjägerliste, Elf des Tages, Spieler für Nationalteam im Game nominieren.

Wir werden gleichzeitig dafür sorgen das auch sämtliche Updates immer hinzu kommen, dass wir immer auf dem neuesten Stand des WS sind.

Alle Teams findet Ihr in der Übersicht ,,Übersicht Free Pick" bei uns im Forum - auf Wunsch können nicht vorhandene Teams noch ergänzt werden, auch während einer Saison !"

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, gerade wo alles so frisch umgestellt wurde sind auch noch viele gute Vereine zu vergeben!

Euer ECM Team
http://www.european-club-manager.de