OFDb

Hochladen von Covers

Begonnen von mikeleitner, 4 Januar 2014, 21:13:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikeleitner

Ich wäre dafür das beim Hochladen von Covers nur Scans ohne Amaray's genommen werden, das sieht schöner aus und ist einheitlicher.
Die bestehenden Covers mit Amaray's könnte man nach und nach ersetzen.
Es hätte ja niemand einen Nachteil, denn Covers werden eh nicht im Profil angezeigt.

Das gleiche gilt für Signaturen, aber das ist ein heikleres Thema (ich sage nur yankeedoodle)

Was meint ihr :question:
"VIOLA PER SEMPRE"

Fleischsalatmitgurken

Ich würde da in diesem Thread weitermachen:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,28764.600.html

Ansonsten: Was DVDs angeht, werden diese ja im Regelfall ohne Keep Case gescannt (bis auf Ausnahmen). Bei Blu-rays sieht das oft anders aus. Und für diese gibt es (leider) keine wirkliche Regelung.

Was Covers mit "Signaturen" aka "Tags" angeht, da gilt: Bei mindestens gleichwertigen, besser noch qualitativ hochwertigeren Scans werden diese ausgetauscht. Und yankeedoodle hat auch selbst schon angefangen, seine eigenen Covers gegen Scans ohne Tag auszutauschen.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020