OFDb

Bankräuber mieten sich bei Oma(s) ein, "Jazz-Band" GELÖST

Begonnen von Juchemjo, 5 Januar 2014, 13:17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juchemjo

5 Januar 2014, 13:17:27 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:17:55 von Moonshade
Hallo zusammen,

ich suche eigentlich nach einem ganz banalen Filmchen, dessen Titel mir aber seit Tagen absolut nicht einfallen will.

Zum Inhalt:
Eine Bande von Bankräubern mietet sich bei einer (oder mehreren) Oma(s) als Blus/Jazz-Band zum Proben im Keller ein.
Die Musik wird über eine Stereoanlage simuliert, tatsächlich wird ein Tunnel zu einer Bank gegraben.
Wenn ich mich recht erinnere durchschaut die unscheinbare Alte das Ganze aber wesentlich früher als gedacht und bringt Einen um den Anderen ums Eck (da bin ich mir aber nicht mehr sicher). Meines Wissens nach gibt es eine alte Vorlage und eine neuere Verfilmung so ca. aus den 90ern, die suche ich.

Dank und Gruß und sorry für die belanglose Anfrage ;-)

Gruß, Jörg

MMeXX


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020