OFDb

Suche alten karate Film GELÖST

Begonnen von Stevenf84, 7 Januar 2014, 17:11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stevenf84

7 Januar 2014, 17:11:35 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:18:13 von Moonshade
ich bin aber auch auf der suche nach einem der in der 80 jahren spielt es handelt sich um 3 schüler die ihren meister rächen wollen und beschliessen bei anderen meistern zu lernen nd sich in 3 jahren wieder zu treffen der 1 lernt bei einem fischer der 2 bei einer müllerin und der 3 bei einem bettler. der böse hatte so ein schwarzen Umhang und ein großen Strohhut.

Chowyunfat2

Ich hab zwar keine Ahnung, aber hier hat jemand nach dem gleichen Film gesucht (unten in Thread) und bekam die Antwort "Das Schlitzohr mit dem Dampfhammer":
http://www.hifi-forum.de/viewthread-113-349.html

Vielleicht passt's ja.

Mr. Boo

Zitat von: Chowyunfat2 am  7 Januar 2014, 18:42:08
Ich hab zwar keine Ahnung, aber hier hat jemand nach dem gleichen Film gesucht (unten in Thread) und bekam die Antwort "Das Schlitzohr mit dem Dampfhammer":
http://www.hifi-forum.de/viewthread-113-349.html

Vielleicht passt's ja.

Der isses zu 100%. Ist übrigens Kung Fu und kein Karate :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020