OFDb

Englischer Sex-Klamauk aus den 70ern/80ern GELÖST

Begonnen von horschtl, 10 Januar 2014, 02:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

10 Januar 2014, 02:22:55 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:24:42 von Moonshade
Ich suche einen englischen Sex-Film, den ich vor laaaanger Zeit mal im TV gesehen habe.

Zwei Szenen sind mir noch in Erinnerung:

1. Ganz am Anfang hat ein Junge Sex mit einem Mädchen und bleibt dabei in ihr drin klemmen und kommt nicht mehr raus. Als sie sich beide mühsam ins Krankenhaus gequält haben, stellt der hilfreiche Arzt entsetzt fest, daß das Mädchen seine Tochter ist.

2. Ein Mann geht mit seiner Frau in ein Nobel-Restaurant und will sie beeindrucken, indem er ganz gekonnt einen komplizierten französischen Wein bestellt. Der spanische Kellner schaut verwirrt auf die Weinkarte - und dann der Geistesblitz: "Ah, Sie wissen wie dieser Wein heißt bei uns? Nummer 31!"  :icon_mrgreen:

Ach ja, und dann kam dann glaube ich auch noch eine Oberschwester im Krankenhaus vor, die sich immer geärgert hat, daß der Arzt immer so gebrüllt hat, wenn er was von ihr wollte.

Kennt den jemand, diesen Film?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020