OFDb

Ami-Chaoten-Komödie aus den 80ern

Begonnen von horschtl, 10 Januar 2014, 02:28:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Ich suche eine Ami-Chaoten-Komödie aus den 80ern. Es ging darum, daß da einige komplett durchgeknallte Typen zu einer Verhaltenstherapie geschickt wurden. Ich erinnere mich vor allem an eine Polizistin, die da wegen ihrer ständigen Wutanfälle hingeschickt worden ist.

Eine Szene weiß ich noch: Da hat so ein Kindskopf beim Essen mit seinen Hünchenkeulen Unsinn angestellt, hat sie so auf seinem Teller tanzen lassen und die Polizistin hat ihm dafür eine runtergehauen.

Das lief glaube ich in den 80er Jahren auf Premiere.

Der Maulwurf

Zitat von: horschtl am 10 Januar 2014, 02:28:30
Ich suche eine Ami-Chaoten-Komödie aus den 80ern. Es ging darum, daß da einige komplett durchgeknallte Typen zu einer Verhaltenstherapie geschickt wurden. Ich erinnere mich vor allem an eine Polizistin, die da wegen ihrer ständigen Wutanfälle hingeschickt worden ist.

Eine Szene weiß ich noch: Da hat so ein Kindskopf beim Essen mit seinen Hünchenkeulen Unsinn angestellt, hat sie so auf seinem Teller tanzen lassen und die Polizistin hat ihm dafür eine runtergehauen.

Das lief glaube ich in den 80er Jahren auf Premiere.

http://www.ofdb.de/plot/20415,306880,Traffic-School-Die-Blech--und-Dachschaden-Kompanie

der vielleicht? Ich meine da war ein Puppenspieler dabei, der hat immer so'n Zeug gemacht..also mit Essen gespielt oder so..Die Polizistin war aber eine der fiesen Fahrlehrer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020