OFDb

Eure letzten Einkäufe: (nicht filmbezogen)

Begonnen von Mr. Blonde, 3 Januar 2014, 20:36:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

29 November 2014, 09:38:10 #60 Letzte Bearbeitung: 29 November 2014, 09:40:03 von Mr. Blonde
Wiedersehen GTX 760, Hallo 970!




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

@Mr. Blonde:

970!?  :icon_surprised:
Das zeigt mir mal wieder das ich auch mal unbedingt aufrüsten müsste...  :bawling:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Zitat von: Mayoko am  1 Dezember 2014, 16:05:11
@Mr. Blonde:

970!?  :icon_surprised:
Das zeigt mir mal wieder das ich auch mal unbedingt aufrüsten müsste...  :bawling:

Was hast Du denn aktuell verbaut? Von der Zahl sollte man sich nicht irritieren lassen, Nvidia hat die 800er Reihe direkt übersprungen. Wenn Deine Ansprüche nicht so groß sind, reicht eine 660 aktuell locker aus, oder wartest, ob eine 960 nächstes Jahr erscheint. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Ich hab noch eine GTX 460 verbaut...  :icon_redface:

Zur 960: Ja mal abwarten wie das Preis-/Leistungsverhältnis wird. Dann könnte ich ggf. schwach werden.  ;)

Don´t worry, be happy!

Woli

24 Februar 2015, 11:33:41 #64 Letzte Bearbeitung: 11 April 2018, 03:33:20 von Mr. Blonde
Mein letzter Einkauf war ein Blendschutzplissee fürs Heimkino. Direkt vor unserer Filmhöhle steht eine Laterne vor dem Fenster, die so fies blendet, dass wir eigentlich immer dicke Vorhänge vorgezogen haben - und die mochten wir schon lange nicht mehr. Jetzt können wir den Lichteinfall der Lampe gezielt ausblenden und haben trotzdem noch Ausblick:

[Mod Edit: Werbemüll entfernt.]
Mit freundlichen Grüssen,
Woli

ratz

Nachtijall, ick hör dir trapsen  :icon_lol:

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Wirklich geiles Heimkino, ähm, geile Filmhöhle. Guckt ihr dann auf euren Smartphones?

Eric

Zitat von: Woli am 24 Februar 2015, 11:33:41
Mein letzter Einkauf war ein Blendschutzplissee fürs Heimkino. Direkt vor unserer Filmhöhle steht eine Laterne vor dem Fenster, die so fies blendet, dass wir eigentlich immer dicke Vorhänge vorgezogen haben - und die mochten wir schon lange nicht mehr. Jetzt können wir den Lichteinfall der Lampe gezielt ausblenden und haben trotzdem noch Ausblick:

... und wo ist der Beamer und wo die Leinwand? Und Fernbedienungen sehe ich auch keine auf dem Tisch.

Um Antwort wird gebeten sonst Löschung.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn schon Werbung, dann doch etwas cleverer und nicht einfach ein Katalogbild verlinken. Ich hab da mal was Professionelles vorbereitet:




Tut mir leid, ERIC, die Fernbedienung ist leider vom Tisch gefallen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Das ist ein Bild von der Laterne, die Höhle ist draußen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

shellat

Mein liebes Fräulein,

da hast Du ja echt professionelles Equipment eingebracht, war gar nicht so leicht zu entdecken!

:LOL:

So geil!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Eric

Zitat von: shellat am 24 Februar 2015, 19:57:01
Mein liebes Fräulein,

da hast Du ja echt professionelles Equipment eingebracht, war gar nicht so leicht zu entdecken!

:LOL:

So geil!  :respekt:

+1!!
:laugh:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

MMeXX

Gab Zeiten, da wurden solche Spamaccounts gelöscht und deren Werbelinks wenigstens ersetzt.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 24 Februar 2015, 23:44:31
Gab Zeiten, da wurden solche Spamaccounts gelöscht und deren Werbelinks wenigstens ersetzt.

Das ist leider wahr. Zumal es ja auch wunderbar offensichtlich zur Zeit ist, wenn die Spamaccounts immer in den gleichen Threads posten. Man braucht ja nur den Thread "Hobby VS Familie" anzuschauen...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Woli

Uiuiui - was habe ich denn hier losgetreten? Das Bild war unglücklich gewählt, das gebe ich zu, aber meine Fotos von der Baustelle daheim kommen qualitativ nicht mal im entferntesten an das Produktbild aus dem Shop heran. Ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen. :(
Mit freundlichen Grüssen,
Woli

Mr. Blonde

Gerade für 35 Euro von jemandem (über Ebay Kleinanzeigen) einen Commodore 64 + Datasette gekauft. Dazu gab es noch einen schwarzen Lederkoffer, Bedienungsanleitung und schätzungsweise 20 Magazine der Zeitung C64'er (Jahrgänge 91+92). Nun fehlt mir noch ein Floppy Laufwerk (1541 II) und ein Joystick. Hoffentlich haben meine alten Floppy Disks von damals überlebt. Die wurden jetzt auch gute 16 Jahre nicht mehr benutzt.



:banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Damit musste dann wohl bei der ein oder anderen Einstellung beim Witcher auf Ultra verzichten.  :icon_mrgreen:

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am  2 Juni 2015, 20:00:12
Damit musste dann wohl bei der ein oder anderen Einstellung beim Witcher auf Ultra verzichten.  :icon_mrgreen:

Wuhahaha. Die einzigen Schwerter, die ich da sehen werde, sind die aus "Barbarian" (ist das eigentlich immer noch indiziert?) und "Golden Axe". :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Lol! Golden Axe gab's schon für die Brotkiste?

Ist nicht mehr indiziert, 09/12 aufgehoben worden - der grüne Gnom kann also Köpfe nach Lust und Laune durch die Gegend kicken.  :icon_lol:

Mr. Blonde

2 Juni 2015, 21:57:40 #82 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2015, 22:02:30 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am  2 Juni 2015, 21:03:26
Lol! Golden Axe gab's schon für die Brotkiste?

Jepp. Das war eines meiner liebsten Beat' Em Ups für die Kiste damals. Vor kurzem erst die Mega Drive Version gespielt, sah natürlich bedeutend besser aus. Musikalisch rockt die C64 Version aber mehr. :D C64 Masterrace!

http://youtu.be/y75M95UdaK0

Bin irgendwie fasziniert, dass man Videospiele damals sogar über ein Kassettendeck spielen konnte. Erzählt mir, was ihr wollt, aber das wirkt selbst heute noch futuristisch.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Wirklich nette Anschaffung, Mr. Blonde.  :animerespekt:

Golden Axe habe ich damals auch gezockt, allerdings auf dem Commodore Amiga 500. Ich glaube der einzige Unterschied war eine etwas bessere Grafik und natürlich der 2 Spieler Modus.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Mr. Blonde

Zitat von: Akayuki am  3 Juni 2015, 11:04:03
Wirklich nette Anschaffung, Mr. Blonde.  :animerespekt:

Danke.  smoking Leider bin ich verdammt ungeduldig.  Nun steht er hier und ich kann noch nichts machen.  :zwangsjacke: Mir fehlt noch ein S-Videokabel, weil weder mein Beamer, noch mein Receiver einen Kabelanschluss haben. Dann brauche ich noch das 1541 II Floppy Drive und zwei Joysticks. Wenn dann noch ein paar der alten Disketten funktionieren, hat es sich gelohnt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mills

ZitatMusikalisch rockt die C64 Version aber mehr.  C64 Masterrace!

Wirklich geiler Sound! Könnte auch die neue Single von Daft Punk sein.  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Floppy Drive habe ich mittlerweile

*klick*



Jetzt brauche ich nur noch den Joystick, den wir damals hatten:



Als kleiner Scheißer war das der Hammer. Eine Uhr im Joystick und tausend Knöpfe, obwohl man beim C64 eigentlich nur einen brauchte!  :LOL: Rote Knöpfe und ein Kind sein = die perfekte Mischung.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Verdammt! Genau den joystick hatte ich damals auch! Was hab ich das Ding bei unseren GI Joe-Sessions zum Rauchen gebracht bzw. irgendwann hat das Teil bedrohlich geknirscht hehe


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am  6 Juni 2015, 07:43:31
Verdammt! Genau den joystick hatte ich damals auch! Was hab ich das Ding bei unseren GI Joe-Sessions zum Rauchen gebracht bzw. irgendwann hat das Teil bedrohlich geknirscht hehe

Hehe, sehr cool. Hast du die Uhr jemals benutzt?

Hatte irgendwie gedacht, das Teil seie etwas seltener. Jedenfalls ist es jetzt schwer zu bekommen. Ich weiß gar micht mehr, ob das Ding geklickt hat, wenn man es bewegt hat. Auf jeden Fall war das nicht so robust und irgendwann musste dann wieder der Competition Pro her.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020