OFDb

RTL: Der Lehrer

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 10 Januar 2014, 18:20:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Schaut das noch jemand? Hab die erste Staffel verpasst, die zweite gestaltet sich doch recht wechselhaft. Der Auftakt war meiner Ansicht nach noch sehr gelungen, ebenso Teile der vorletzten Folge rund um den Tag der offenen Tür. Ansonsten nervt mittlerweile der sich im Kreis drehende Gefühlsteil doch zusehens, besonders das ständige Einmischen Vollmers in außerschulische Konflikte erscheint gleichermaßen unrealistisch wie ermüdend bis langweilig. Immer wieder schmunzeln kann man jedoch über die Klassen- und Lehrerzimmer-Szenen...

P.S.: Weiß jemand, wo in Kölle gedreht wurde? (Schulgebäude)

gautaz0406

Finde der Lehre ist eine super Sendung und gucke ich mir immer wieder gerne an.
Freue mich jedes Mal wenn die Folgen wieder im Fernsehen laufen.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020