OFDb

Clown (produced by Eli Roth)

Begonnen von StS, 11 Januar 2014, 10:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



The Film Stage just checked in with the trailer for the Eli Roth-produced flick Clown starring Peter Stormare (Hansel and Gretel: Witch Hunters, Fargo) and Laura Allen (From Within, The Collective). Check it out if you dare!

Roth became attached to the project after seeing Jon Watts' awesome faux trailer of the same name. Christian DiStefano, Elizabeth Whitmere, Matthew Stefiuk, and Andy Powers co-star.

Watts is directing from a screenplay he co-wrote with Christopher D. Ford.

Synopsis:
A loving father dons a clown outfit, wig, bulbous nose, and pancake makeup to entertain at his son, Jack's (Distefano), sixth birthday after the clown-for-hire is a no-show. Unable to take off the clown garb, dad's personality changes in horrific fashion. He and his family race to break the curse of the evil outfit before he undergoes a complete transformation into a homicidal killer with over-sized shoes.


Trailer:
http://www.dreadcentral.com/news/73206/clown-trailer-ready-tear-out-your-funny-bone

Cooler Trailer! Werd ich mir definitiv ansehen!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Doch, Trailer sieht durchaus nett und vor allem düster aus. Schau mer mal.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Riddick

Sieht gut aus. "Stitches-Böser Clown" ist übrigens auch sehr sehenswert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McHolsten

Kommt 2.3. in UK raus. Leider sind die BluRays nur sehr limitiert aufgelegt. Amazon.uk hatte nur 500 Exemplare und die sind vergriffen.
Zavvi hat ebenfalls nur 500 Stück bekommen.
Die DVD sind unlimitiert. Ein D Release steht noch aus.
Wer hier ein Exemplar haben möchte - ~19€:

http://www.zavvi.com/blu-ray/clown-zavvi-exclusive-500-copies-only/11065498.html
Gore on!

Tito

So seltsam der Plot auch anmaßt, scheint hier was Gutes auf uns zu zukommen. Wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, sind m. M. n. auch ca. 20,00 Öcken gut angelegt.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

McHolsten

Also ein übermässig wichtiges "WantSee" ist er nun nicht gerade geworden, aber gute 7/10 möchte ich ihm doch geben. Definitiv kein Fun-Splatter wie "Stitches", aber gerade die Gewalt gg. Kinder ist doch (leider) nicht ganz so zelebriert wie erhofft, so das man auf die absolut ausreichende KJ Freigabe warten darf. Kein Fun-Splatter, sondern ein eher "ernsthafter" Clown/Dämonenhorror mit einigen wenigen Splatterszenen. Hier steht doch die Story im Vordergrund, welche stimmig umgesetzt wurde. Der dämonische Clown ist in seiner Endstufe echt creepy, die Charaktere gut ausgearbeitet und insgesamt optisch ist das Teil doch gut produziert.
Gore on!

Roughale

Ich schliesse mich McHolsten an, ich habe mir den gestern angesehen und für gut befunden, ob er die fast 20 Euro wert war? Egal, das verrechnet sich im Laufe der Zeit ;)

Mir hat die Hintergrundgeschichte um das Kostüm sehr gefallen und manchmal hat es der Regisseur geschafft, mit routinierten Horrorerfahrungen der Zuschauer so zu spielen dass auch ich einige Male leicht überrascht war und mich leicht erschreckt habe. Ein paar Kameraeinstellungen fand ich auch sehr gelungen und die ein oder andere Verneigung vor Klassikern des Genre... Ich gebe sogar 8/10, denke ich, ich hab's ja nicht so mit den Zahlen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Ich bin auch bei einer 8/10 gelandet.
Stellenweise blitzte Humor durch, doch das Lachen blieb mir meistens im Halse stecken, geht ja dann schon heftig zu.
Ich hab mich bestens unterhalten gefuehlt, die Story wurde gut erzaehlt, ordentliche Darsteller und es wirkte einfach frisch und unverbraucht.
Bitte mehr davon.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Eric

Schliesse mich euch dreien definitiv an.
Der Film war WESENTLICH besser als ich erwartet habe.

Teilweise dachte ich immer wieder mal an THINNER von Stephen King. Auf jeden Fall sehenswert. Vor allem die allmähliche Verwandlung ist sehr gut gelungen.
Es gibt zwar nicht sehr viele heftige Gore-Szenen, aber wenn, dann kommen einige doch sehr überraschend.
Spoiler: zeige
Das mit dem Kind und der Kreissäge oder auch das mit dem Hund


Daher auch von mir ne 8/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Fand den ebenfalls genz nett. Schön düster und teilweise nicht zimperlich. 7/10 sind locker drin.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zitat von: StS am  1 März 2016, 08:48:26
Fand den ebenfalls genz nett. Schön düster und teilweise nicht zimperlich. 7/10 sind locker drin.

Fand ich auch. Schön schräger "kleiner" Film.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020