OFDb

SF-Film, Flugzeugabstürze Rettung/ Umsiedlung der Menschen GELÖST

Begonnen von Wee.ni, 13 Januar 2014, 21:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wee.ni

13 Januar 2014, 21:53:12 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:19:03 von Moonshade
Hallo zusammen,
ich suche schon ewig einen Film, den ich vor gut 20 Jahren mehrfach im ZDF gesehen habe.
Grob geht es darum, dass ein Mann mehrfach Flugzeugabstürze überlebt und dabei Geräte im Flieger findet. Nach und nach findet er heraus, dass die Abstürze fingiert sind, um die darin befindlichen Menschen umzusiedeln, da "irgendwas" mit der Erde ist. (Da erinnere ich mich nicht mehr so genau.)
Der letzte Satz des Films was: Die ist nicht der Anfang vom Ende, sondern das Ende vom Anfang.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Danke, Weeni


Wee.ni

Juchhu! Danke!

Und nach den Beschreibungen ist der gar nicht so toll, wie ich in Erinnerung habe. Bin mal gespannt :).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020