OFDb

Zatoichi

Begonnen von Hasenbein, 30 Juni 2003, 23:18:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Zitat von: Screwface aka Nelggehttp://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2302&item=6363652840&rd=1

ähem, kann mir jemand darüber was sagen?

121 Minuten? Fake oder?
Ist die Hong Kong Singel Disc und was der da schreibt, ist totaler Blödsinn :wall: .
Zitatand blood shots that are not in the standard cut of the film
Auserdem ist die DVD schlecht.

The Gent

Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Morbo 187


schlitzauge23

Was heisst die Synchro ist ganz böse?? Ging doch in Ordnung, schlecht isse jedenfalls nicht.

The Gent

k thx,
hm sind ja angeblich auch OT und UT's dabei. :respekt:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Morbo 187

Also ich finde die Synchro von Kitano einfach nur schlecht.Is meine Meinung.Und ja die Scheibe hat OT und UT und deshalb lohnt sie sich schon.

andreas82

Eine kurze Frage zur Japan-DVD: Gab es von der eine Erstauflage mit zwei Discs oder zwei Versionen? In der OFDB steht die mit 2 Discs. Die "Zatoichi" habe ich jetzt schon länger und meine hat nur eine Disc und auch ein weißes Ceep Kase, allerdings keinen Pappschuber.

Bei Amazon finde ich nur die.

LJSilver

Die 2-Disc im Schuber war stark limitiert und schon kurz nach VÖ ausverkauft. Hatte die selbst.

andreas82

Zitat von: LJSilverDie 2-Disc im Schuber war stark limitiert und schon kurz nach VÖ ausverkauft. Hatte die selbst.

Ok, danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020