OFDb

Auto frisst Menschen GELÖST

Begonnen von miou-miou, 21 Januar 2014, 18:20:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miou-miou

21 Januar 2014, 18:20:05 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:32:45 von Moonshade
Ich suche für einen Freund:

In dem Film gibt es ein Auto/Fahrzeug, welches Menschen verschlingt. Unter der Motorhaube gibt es keinen Motor, sondern eine fleischartige Masse. Menschen, die mit diesem Auto fahren, werden beim Betätigen des Gaspedals in den Motorraum hineingezogen.

"Christine" ist es nicht.

Danke für alle Hinweise!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly


miou-miou

Das müsste er sein ... an etwas vampirhaftes konnte sich der Freund auch noch erinnern (werde deinen Tip mal weitergeben).
Dass er von Juraj Herz ist, macht mich jetzt aber auch neugierig auf den Film.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Snake Plissken

Klasse Film, den ich als Kind im Spätprogramm vom ZDF entdeckt hatte.

Allerdings stammt die obige Szene aus einem Traum, und das Auto "frisst" keine Menschen, sondern saugt Blut durch die Fußsohle.

Snake

miou-miou

Der Freund bedankt sich, es ist der gesuchte Film  :respekt:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

zvoli1

Diesen Film gibt es in Tschechien auf DVD zu kaufen , aber nur in Tschechischer Sprache.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020