OFDb

Meine Mitteilungen

Begonnen von -----, 25 Januar 2014, 02:38:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-----

Seit Freitag sind neu erhaltenen Nachrichten in "Meine Mitteilungen" nicht mehr sichtbar, obwohl ich in meinem GMX-Postfach zwei Hinweise auf neue Nachrichten habe. Und wenn ich von den GMX-Hinweisen aus "antworten" anwähle, wird die GF-Seite mit "Meine Mitteilungen" geöffnet mit dem Hinweis "auf diese Seite haben Sie keinen Zugriff".
Das ist ärgerlich, denn ich kann nicht nur nicht mehr lesen, sondern auch nicht antworten.

Nebenbei werden auch keine Smily-Bilder mehr dargestellt.

deBene

Ich verweise mal auf den Thread hier zum Backup vom alten Forum.

Zitat von: NeoDort können keine neuen Beiträge mehr erstellt werden, aber natürlich alles gelesen bzw. auch die privaten Nachrichten.

Wenn du Glück hast, dann sind sie noch da zu finden.

MMeXX

25 Januar 2014, 11:13:12 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2014, 11:15:05 von MMeXX
Zitat von: krakrax am 25 Januar 2014, 02:38:59Und wenn ich von den GMX-Hinweisen aus "antworten" anwähle, wird die GF-Seite mit "Meine Mitteilungen" geöffnet mit dem Hinweis "auf diese Seite haben Sie keinen Zugriff".
Das ist ärgerlich, denn ich kann nicht nur nicht mehr lesen, sondern auch nicht antworten.
Besteht das Problem immer noch? Falls ja, kommt immer "Auf diese Seite haben Sie keinen Zugriff" oder auch mal einfach eine komplett weiße Seite?

-----

Zitat von: deBene am 25 Januar 2014, 03:22:37
Ich verweise mal auf den Thread hier

Top! Vielen Dank :trinken:

Zitat von: MMeXX am 25 Januar 2014, 11:13:12
Zitat von: krakrax am 25 Januar 2014, 02:38:59Und wenn ich von den GMX-Hinweisen aus "antworten" anwähle, wird die GF-Seite mit "Meine Mitteilungen" geöffnet mit dem Hinweis "auf diese Seite haben Sie keinen Zugriff".
Besteht das Problem immer noch? Falls ja, kommt immer "Auf diese Seite haben Sie keinen Zugriff" oder auch mal einfach eine komplett weiße Seite?

Es kam jedesmal "...keinen Zugriff", aber jetzt funkts wieder  :D

Grrr. Smilies werden immer noch nicht angezeigt. :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020