OFDb

Such SiFi Film

Begonnen von MurDOC, 29 Januar 2014, 01:33:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MurDOC

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Sience Fiction / Fantasy Film gesehen, wo ein paar Leute irgend ein Monster jagen. Tolle Info was, und extreme Hilfreich.
Der Film ist eine direkt to DVD Produktion nach 2000, und was mir noch wichtiges in Erinnerung ist, dass die Akteure Raumschiffe benutzt haben,die Aussagen wie Dampflokomotiven aus dem vorigen Jahrhundert.
MurDOC - geht nicht, gibt´s nicht !

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was hältst Du davon, wenn Du erst einmal Rückmeldung zu Deinen vorigen 50 Suchen gibst, und es vielleicht sogar in Erwägung ziehst, Dich mal für unsere Hilfe zu bedanken?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

zombie-flesheater

Zitat von: MurDOC am 29 Januar 2014, 01:33:13
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Sience Fiction / Fantasy Film gesehen, wo ein paar Leute irgend ein Monster jagen. Tolle Info was, und extreme Hilfreich.
Der Film ist eine direkt to DVD Produktion nach 2000, und was mir noch wichtiges in Erinnerung ist, dass die Akteure Raumschiffe benutzt haben,die Aussagen wie Dampflokomotiven aus dem vorigen Jahrhundert.

EIN Monster? Wenns mehrere waren, haette ich auf Mutant Chronicles getippt - ansonsten faellt mir allerdings auch kein Steampunk-Monsterfilm ein...
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

MaistaMaista

Critters vielleicht? Obwohl hier keine Aussagen, wie Dampflokomotiven aus dem vorigen Jahrhundert, vorkommen...

Mr. Blonde

Zitat von: MaistaMaista am 29 Januar 2014, 21:17:34
Obwohl hier keine Aussagen, wie Dampflokomotiven aus dem vorigen Jahrhundert, vorkommen...

Der ist auch weder Post-2000, noch Direct-to-Video.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MaistaMaista

Zitat von: Mr. Blonde am 29 Januar 2014, 22:07:24
Zitat von: MaistaMaista am 29 Januar 2014, 21:17:34
Obwohl hier keine Aussagen, wie Dampflokomotiven aus dem vorigen Jahrhundert, vorkommen...

Der ist auch weder Post-2000, noch Direct-to-Video.

Wirklich? :zwangsjacke: Mein Fehler :king:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020