Neon Genesis Evangelion Neuauflage!!!

Begonnen von sick, 1 Juli 2003, 21:06:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sick

in japan ist nun eine remasterte neuauflage der kompletten serie und den beiden filmen in einer 10er dvd box erschienen (darunter eine bonusdisc). die DVDs enthalten sogar die zusätzlichen szenen von den LDs.  allerdings nur in japanisch und OHNE untertitel. die box hat auch einen stolzen prei, nämlich 39,800 yen (ca 290€) hier hab ich noch ein paar bilder von der box:




mfG

sick :)

Rebell

Oh man... 290!! Ich liebe diese Serie, aber das is wirklich ein bisschen zu viel...

Stitch


Punisher

8O  8O  8O Heilig´s Blechle |-) ! Sieht schon edel aus, aber 290 Öcken???  :-(( Dann lieber nich...

Shadow Warrior

Chick, chick, aber ohne Untertitel!!

Ich meine ich hab alle Tapes + die zwei Kinofilme auf US-DVD's, was soviel heißt, wie ich kenn den Handlungsstrang, aber wenn ich mir den Streifen in 2-3 Jahren wieder reinziehen will, könnte es ohne UT's und nur mit jap. Audio etwas hapern.

Wenn's jetzt net 290 Mücken kosten würde, dann könnte man nochmal drüber nachdenken, aber so steht mein Entschluss fest:

Ich bleib bei meinen US-DVD's. Basta! 8)

scarface83


Rebell

WAS? Keine UTs? Damit isse eh gestorben für mich... Echt mal sinnvoll so ne Neuauflage ohne UTs....

Brain

Hab die Deutsche Box mit der Serie und die französische Box mit den Filmen, die waren schon teuer genug aber der Preis ist ja echt Hammer...

Gruss
Brain

42

Nutze mal diesen Thread.

In der FSK- Datenbank tauchen verschiedene Werbefilme mit dem Titel
" Neon Genesis Evangelion Directors Cut" auf.

Weiß jemand ob damit die Filme gemeint sind, die im Zuge mit der Serie erscheinen?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

@ Hanselei

Also diese Box habe ich hier im Regal stehen.

Bin leider noch nicht zum Ansehen gekommen, möchte ich nämlich auf einmal durchkucken.

Das Design stimmt allerdings nicht ganz mit meiner überein, genau so verhält es sich, wenn ich sie mit meiner Box in meinem DVD - Profiler vergleiche.

Was dort an der Seite so rot ist, ist bei mir in schönem Silber gehalten.
Außerdem sieht man auf der Frontseite nicht einen Kopf, sondern die drei jungen Hauptdarsteller mit einem Kopf dahinter.

Aber von der Aufmachung her ist sie sehr schön gemacht. Sehr stabiler Pappschuber mit wirklich gelungenen Zeichnungen an der Seite.

Allerdings würde ich lieber diesen Link für den Kauf nutzen, ist " etwas " billiger:  :wink:
http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4253
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Anime-BlackWolf

Da sind aber nicht die Neuauflagen drin, oder ??? Das sind doch die "alten" UK-/US-Master. Da würde ich mit dem Kauf noch warten, bis die überarbeiteten Special Editions draussen sind.

Strahlemann

Ich bin überrascht, dass noch nicht auf diese neue Box hingewiesen wurde.
Genauere Infos gibt es auf advfilms.de.
Reizen würde mich die Box schon, allerdings habe ich derzeit nicht genug Kleingeld dafür.  ;)


Hana-Bi

Zitat von: Strahlemann am 16 Januar 2007, 18:22:44
Ich bin überrascht, dass noch nicht auf diese neue Box hingewiesen wurde.
Genauere Infos gibt es auf advfilms.de.
Reizen würde mich die Box schon, allerdings habe ich derzeit nicht genug Kleingeld dafür.  ;)

Doch diese Box wurde schonmal angesprochen. Unzwar am 27 September letztes Jahr in dem Universum bringt neue Anime Thread http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,28652.90.html

Ich denke das noch keiner so wirklich das Kleingeld dazu hatte sonst hätte mal jemand etwas zur Qualität des Digipacks geschrieben :icon_lol: Würde mir diese Box ja gerne holen, aber so viel Geld möchte ich momentan echt nicht ausgeben.

Edit:
Immer kommt mir jemand zuvor :bawling:

Strahlemann

Jedenfalls wurde sie nicht in einem Evangelion-Thread angesprochen.  :nono:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020