OFDb

Filmquiz

Begonnen von KeyserSoze, 26 Mai 2009, 19:08:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Ich packs mal hier hin.
http://www.empireonline.com/crypticcanvas/
Wer findet die 50, im Gemälde, versteckten Filme?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1 Juni 2009, 01:22:31 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2010, 15:11:57 von LeCrumb
Zitat von: KeyserSoze am 26 Mai 2009, 19:08:35
Wer findet die 50, im Gemälde, versteckten Filme?

Alfons
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Ausnahmsweise mal quer durchs Forum gestreut:
http://www.ofdb.de/view.php?page=kolumne&Ausgabe=2045

Einfach die 60 Abkürzungen (30 Serien, 30 Filme) rauskriegen.

Hedning

Gibt es was zu gewinnen?

MMeXX

Das weiß ich noch nicht. :icon_lol: Haste etwa schon alle geknackt? EDIT: Wohl mindestens den Titel Akronymakrobat. Oder AA.

Hedning

Zitat von: MMeXX am 12 August 2013, 15:04:30Haste etwa schon alle geknackt?

Natürlich nicht. Die Mühe muss ja schon einen Zweck haben.

Mr Orange

Falls jemand Interesse an einem Screenshot-Quiz hat (es werden 300 Titel gesucht), einfach PN schicken. Ich habe es von einem User bei MP bekommen. Das Quiz ist nicht super schwer, aber einige knifflige Fälle sind dabei.

Tipp: Titel kann englisch oder deutsch angegeben werden, Doppelpunkte im Filmtitel sind wichtig.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020