New Fist of the Northstar

Erstellt von Overfiend006, 4 Oktober 2003, 12:09:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Overfiend006

Wahnsinn! :D
hab grade mit der post die erste episode der neuen FotNS-Serie
bekommen und natürlich gleich mal ein paar Minuten reingeschaut.
Das Teil ist BÖSE! super CGI-effekte die richtig gut mit den Zeichnungen
verbunden sind und ziemlich derber Splatter (hatte schon die Befürchtung,die neue OVA würde lascher werden)!
Ich werd mir das Teil heute abend mal komplett geben,
aber ich bin jetzt schon mehr als begeistert.

hier noch ein link

http://www.cdjapan.co.jp/anime/topics/shin_hokutonoken/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

FuManchu

Zitat von: HanselelDer link funzt net



musst das [/url] hinten weg machen.

mfg

FuManchu

Overfiend006

so link gefixt  :oops:
hier ist noch der link zur offiziellen homepage,
da gibts massig pics

http://www.toei-video.co.jp/data/hokuto/

einfach mal durch die Buttons links unten klicken!!

amano

Die Bilder schauen ja wirklich gut aus. Dass CGI Effekte wieder dabei sind, sehe ich ja nicht so positiv.
Damit glaubt man Geld zu sparen, aber das Ergebnis sieht dann doch sehr unnatürlich aus (siehe Blue Submarine No. 6).
Urotsukidoji 5 (das unvollendete) hat mich allerdings erstmals so richtig genervt. Dort sind die CGI zwar nicht so schlecht mit den Zeichnungen kombiniert wie in Submarine, allerdings zerstört der dauernde Silwechsel für mich immer etwas an "Stimmung".

EDIT: Btw, ist für das neue FOTNS eine internationale Veröffentlichung geplant?
There is no pain like that of desire!!!

Overfiend006

keine angst, das cgi sieht wirklich super aus.
im gegensatz zu blue submarine passen die computer- und die "traditionellen" animationen sehr gut zusammen.
stellenweise verpasst es dem ganzen einen 3d-flair,aber schau es die einfach mal in bewegung an!

und ich denke daß die neuen teile auf jeden fall in usa und europa erscheinen werden,da fotns ja hammer bekannt ist und eine recht große
fangemeinde hat.fragt sich nur,wann es soweit ist...!!