OFDb

Filme gratis und legal online gucken

Begonnen von vmaz, 4 Februar 2014, 18:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vmaz

4 Februar 2014, 18:10:01 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2014, 00:08:31 von Eric
hey! Gerne möchte ich euch mein allerneustes Projekt vorstellen, es handelt sich um eine Seite, wo man sich Filme gratis und legal online angucken kann. Die Seite nennt sich: LINK GELÖSCHT
und bietet euch eine legale Alternative zu den ganzen illegalen Streaming Portalen, die so im Internet herumfliegen. Man anliegen an euch wäre jetzt, ein Feedback dazu zu geben & was ich besser machen könnt. Wie ihr sicht sind noch nicht alle Filmbereiche ausgebaut, aber es wird in kürze folgen.

Grüsse
Alex

Mr. Blonde

4 Februar 2014, 18:49:54 #1 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 18:53:34 von Mr. Blonde
Du könntest z. B. gratis und legal Filme auf deiner Seite anbieten... so wie du es halt versprichst. Aktuell ist deine Seite ja nichts anderes als ein Verweis auf Seiten, auf denen man gratis und legal Filme schauen kann.

Dass mit dem Voten auf der XXX-Toplist/raid-rush ist ja wohl auch semiseriös. Schon stehst du und deine Seite im direkten Angebot von hunderten Seiten, die illegal MP3s, Filme etc. anbieten. Das steht ja nun im krassen Widerspruch zum Konzept deiner Seite.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Palaber-Rhabarber

Ein tolles Werbeportal hast du da geschaffen. Und so schön übersichtlich strukturiert nach Genres. Okay, ich interessiere mich für Action. Was empfiehlst du mir da? Youtube, Myvideo, Clipfish, Viewster, Maxdome. Klingt für den Anfang ganz nett, von der einen und anderen Seite habe ich schon mal gehört. Mir ist aber heute doch eher nach Drama. Also auf zu den Drama-Empfehlungen: Youtube, Myvideo, Clipfish, Viewster, Maxdome. Aha! Gleich daneben mein sonstiges Lieblingsfeld: Comedy. Und da finde ich was? Youtube, Myvideo, Clipfish, Viewster, Maxdome. Potzblitz, diese Namen sollte ich wirklich im Gedächtnis behalten. Falls du für die restlichen, noch leeren Genrefelder eine kleine, aber feine Liste mit Empfehlungen brauchst, kann ich dir jetzt gerne weiterhelfen. Ach, die Liste hast du schon. Na dann ist ja gut.  :icon_mrgreen:

Eric

Überflüssige Schwachsinnspage.
Damit ist alles gesagt. (Und der Link gelöscht)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020