OFDb

Zombeavers

Begonnen von StS, 7 Februar 2014, 08:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



ZitatEpic Pictures, the company behind the recent Big Ass Spider, has released the trailer for their latest bit of tongue-in-cheek genre entertainment, Zombeavers.

The feature film behind the punny portmanteau is currently being shopped at the European Film Market in Berlin. Produced by Evan Astrowsky, JC Spink and Chris Bender, Zombeavers is directed by Jordan Rubin and stars Cortney Palm, Rachel Melvin, Hutch Dano and Jake Weary.

Zombeavers follows three college girls who go on a care-free vacation of drinking games, topless sunbathing, and sexual exploration. That is until their frolicking fun comes to an abrupt end when toxic zombie beavers try to eat them!

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=114561

Werd ich mir gewiss anschauen!  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zombiebiber??
Also echt jetzt, ..., naja, ..., habe auch SHARKNADO gesehen, dann kann ich den Bibern auch ne Chance geben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Wolfhard-Eitelwolf

Wie geil, ok Sharknado war zwar Müll. Der hier aber dürfte allem Anschein nach ne Partygranate der Extraklasse werden, die Idee ist einfach zum Schießen und selbst die Effekte besitzen bereits jetzt im Trailer einen kultverdächtigen Charme :D

Mr. Blonde

Haha, habe ich gerade erst entdeckt. Das wird wieder so ein Ding, das ich mir fest vornehme und dann wieder vergesse. :/

Hoffe auf ein Crossover mit "Squirrels".  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Nervige Kiddies in ner Blockhütte ( ;)) welche von ziemlich trashigen Bibern angegriffen werden. Der einzig coole Charakter war der Jäger. Und der Song im Abspann war das beste am Film. :icon_mrgreen:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020