OFDb

www.Sphx.de - Website mit Unterhaltungswert

Begonnen von sphx, 7 Februar 2014, 21:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sphx

Liebe Gemeinde,

ich würde euch gern meine Seite hier vorstellen.

Bei Sphx.de handelt es sich um eine Unterhaltungswebsite in Form einer Sammlung von Bildern und Clips, wie es so viele von dieser Art gibt. Ich hoffe durch ein einfaches, übersichtliches Layout und den Inhalt zu überzeugen, sowie die Ausrichtung auf das deutschsprachige Publikum.

Zudem kann man selbst etwas hochladen, worauf man im Internet gestoßen ist und es für würdig hält, es mit anderen Menschen zu teilen. Außer der Möglichkeit, Bilder hochzuladen, können auch YouTube- bzw. Vimeo-Videos eingebettet werden.
Das alles kann dann von anderen, kommentiert und via Facebook geteilt werden. Die überzeugendsten Inhalte werden dann auf die Hauptseite verschoben.

Also, bitte klicken und sich einen Eindruck verschaffen: sphx.de

Über eine vernichtende Kritik würde ich mich natürlich freuen - ich möchte noch an der Seite arbeiten und sie nach dem Geschmack der Besucher weiterentwickeln.
Ich hoffe, dass irgendjemand hier viel Spaß auf dieser Seite haben wird.

Mr. Blonde

Ausrichtung auf das deutschsprachige Publikum? Dagegen sprechen aber die ganzen englischsprachigen Bilder, Memes etc. ;)

Und der Samsung Galaxy S3 Erfahrungsbericht?  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Die Memes müssen endlich verboten werden  :icon_rolleyes:

Ansonsten nur ein ganz normaler Blog, mit einem chan-nahen Inhalt - nichts wirklich notwendiges, sorry...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020