OFDb

Film mit Jake Gyllenhaal?! GELÖST

Begonnen von tobi123, 9 Februar 2014, 09:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tobi123

9 Februar 2014, 09:46:40 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:26:28 von Moonshade
Suche einen Film der schon etwas älter ist, irgendwas in 2000.
Ich erinnere mich an folgende Story:

Ein Mann kommt in eine Klinik/Psychatrie (meine der Schauspieler ist Jake Gyllenhaal)
Als Therapie/Behandlung sperren ihn die Ärzte im Keller in ein Kühlfach für Leichen, dort träumt er und erlebt sich in einer anderen Realität. Sucht einen Mörder? Er will dann wieder in das Kühlfach um weiter zu erleben und zu suchen und einen "Mord" aufzuklären... Am Ende verläßt er das Krankenhaus mit einer Ärztin...

Vielleicht kann mir jemand helfen und hat den Film gesehen. Brauche den Filmtitel. Danke im voraus

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Enton

Ist zwar nicht mit Jake Gyllenhaal, sondern mit Adrien Brody, kommt der Story aber auch sehr nahe.

http://www.ofdb.de/film/66824,The-Jacket

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Moonshade

Ich tippe auch auf "The Jacket"...das mit dem Kühlfach kommt mir bekannt vor...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020