OFDb

Gotham (pre-Batman-Serie)

Begonnen von Newendyke, 10 Februar 2014, 11:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ach schade, ich hatte die Staffel 3 so genossen...allerdings stören mich Bruce-Pausen nun mal so gar nicht in der Serie...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mills

Ich liebe Batman, allerdings hat mich diese Serie Null interessiert. Habe nicht mal eine Folge komplett gesehen. Gibt es bisher den Moment, in dem er zu Batman wird? Wenn ja, bitte Staffel und Folge nennen, dann kann ich mir die ansehen.  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Moonshade

Darum geht es in der Serie eigentlich nur am Rande - ich denke mal, wenn er das (richtige!) Cape überzieht, ist die Serie vorbei. Immerhin hat er zu Beginn der 4.Staffel schon mal Rächerambitionen... man muss ja auch bedenken, dass er ungefähr 17 oder so in der Serie ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Movie Hunter

Die 4. Staffel hat ja jetzt auf PRO7 FUN begonnen. Allerdings bringen die gleich statt der zweiten Folge eine alte und dann geht es mit der dritten Folge weiter.
Weiß jemand was der Grund sein könnte? Find ich doch ziemlich bescheiden....
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Movie Hunter

Ok, Sorry. Ich habe gerade mal meine Aufnahme gecheckt. Offensichtlich wurde doch die richtige Folge ausgestrahlt. Da als deutscher Titel Scarecrow gewählt wurde, den es schon für eine Folge der ersten Staffel gibt, wurde das wohl einfach auf der Homepage des Senders und in den Fernsehzeitungen vertauscht.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Papillon

8 Oktober 2018, 01:30:24 #95 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2018, 01:33:00 von Papillon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020