OFDb

Poster/Anzeige Wiege mit Kruzifix

Begonnen von Klaus Jr., 11 Februar 2014, 13:17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klaus Jr.

Hallo allerseits,

es ist nicht direkt ein Film den ich suche, aber mangels Alternativen poste ich das einfach mal hier:

ne Freundin von mir sucht ein Motiv, dass sie in einer Anzeige/Werbeposter gesehen hat. Mir kommt es auch bekannt vor und es war entweder für einen Film oder ein Filmfestival.
Folgendes Motiv:

Es war eine doppelte oder zweigeteilte Ansicht eines Kinderzimmers mit einer Wiege (man hat hauptsächlich die Wiege und Vorhänge gesehen). Über der Wiege hängt ein Kruzifix und zwar einmal richtig herum und einmal falsch herum.

Es war nichts von Rosemaries Baby und auch nichts von It's alive.

Dieses Motiv eines John Sinclair Romans kommt dem schon nahe, ist aber auch nicht das gesuchte Bild:


Vielen Dank schon mal.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020