OFDb

Spinnen Part 2

Begonnen von nanTes, 2 Juli 2003, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain Blood

Zitat von: shellat am 14 September 2009, 17:58:13
Zitat von: mali am 14 September 2009, 16:56:43
Zitat von: Captain Blood am 14 September 2009, 16:41:05
Wenn ich in meinem Stinkesocken eine Höhle hätte bauen müssen und mich dann auch noch ein Fuß stören würde (quetsch), wär ich auch angefressen und giftig!

Tja, hättest Du vorher ein Stück Seife in den Strumpf gelegt hätte weder eine Spinne noch eine Mücke rein gepasst.



:LOL: :rofl:

Hähä, genau, und wenn dann durchs Fenster wieder eine Mörderspinne reingekrochen wäre auf der Suche nach Menschenfleisch, dann hätt ich der eins mit dem Seifensocken übersemmeln können!
Han shot first!

hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

mali


mali

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,656249,00.html

Biologen entdecken Riesenspinne



[gelöscht durch Administrator]

Punkrockschuppen

Tolles Bild Mali. Das Weibchen sieht mit dem Panzer ja nahezu unkaputtbar aus. Aber hat das Männchen echt nur 6 Beine, oder hab ich was am Auge?

mali

Zitat von: Punkrockschuppen am 22 Oktober 2009, 05:17:24
Aber hat das Männchen echt nur 6 Beine, oder hab ich was am Auge?

Nee, stimmt schon. Ich denke mal es sind tote Exemplare die schon etwas gelitten haben, villeicht auch geknipst worden, nachdem das Weibchen (nach der Paarung) anfing den Bestäuber zu fressen :-)

shellat

23 Oktober 2009, 19:53:44 #216 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2009, 20:32:52 von shellat
Hmm, also ich zähl´ beim Männchen 7, wobei eines der Vorderbeine vermutlich nach unten weggestreckt wird, und das hintere rechte Bein durch die Bewegung bei der Aufnahme verwischt ist. Tot kann ich mir die deshalb so nicht vorstellen, ich nehme mal an das die Tiere direkt aus dem Netz gezupft wurden, wenn man die weiteren Photos mal so interpretiert. Ich kann mich allerdings auch täuschen, lach! Eines ist jedoch sicher, die sehen aus wie kleine Kunstwerke der Natur, wunderschön gezeichnet, oder?


"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Forscher entdecken unbekannte Riesenspinne
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,671520,00.html

14 cm :-)



[attachment deleted by admin]

Nibi

Zitat von: shellat am 23 Oktober 2009, 19:53:44
Hmm, also ich zähl´ beim Männchen 7, wobei eines der Vorderbeine vermutlich nach unten weggestreckt wird, und das hintere rechte Bein durch die Bewegung bei der Aufnahme verwischt ist. Tot kann ich mir die deshalb so nicht vorstellen, ich nehme mal an das die Tiere direkt aus dem Netz gezupft wurden, wenn man die weiteren Photos mal so interpretiert. Ich kann mich allerdings auch täuschen, lach! Eines ist jedoch sicher, die sehen aus wie kleine Kunstwerke der Natur, wunderschön gezeichnet, oder?




Sowas hat ich mal im Garten, nur nicht ganz so groß. Hatte einen ähnlichen Panzer der aussah wie eine Biene. Vielleicht finde ich das Foto noch. Jemand ne Ahnung was das für eine sein könnte.

Hatte mich jedenfalls 2 Wochen nicht mehr hinten hin getraut.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Dracula

Was Du im Garten hattest war ne Wespenspinne. Sind in Dtschl. sehr verbreitet.

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Punkrockschuppen

Fehlt auch noch hier im Thread:


Nibi

Zitat von: Dracula am 13 Januar 2010, 19:33:02
Was Du im Garten hattest war ne Wespenspinne. Sind in Dtschl. sehr verbreitet.



Genau die war es, ekelerregend. Sah aus wie ein Transformer
-It's blood
-Son of a bitch

shellat

Groß und schwarz - (nach 50 Sekunden):

QVC bloopers - funniest ever!



"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Graf Zahl


Sarge


Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

shellat

@Snake

:rofl: :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

rierami

Zitat von: shellat am 14 August 2010, 17:56:16
@Snake

:rofl: :LOL:

+1

so doof kann man sein ja  :pidu: Nicht quatschen - handeln  :rofl:
This signature is currently not available

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Ich hab ja wirklich keine Arachnophobie aber da waren ja mal ein paar wirklich eklige Dinger dabei...
Für gewöhnlich lasse ich die Biester ja in Ruhe... es sei denn sie rücken mir zu nahe.

Die ekligste Begegnung mit einer Spinne hatte ich mal mitten in der Nacht.
Es war ziemlich kalt draußen, ich hatte einen ziemlich leichten Schlaf, und auf einmal merkte ich wie da irgend etwas in meinem Schlafanzug krabbelte. Ich hab natürlich sofort das Licht angemacht, mein Herz war am rasen.. und dann hab ich mal einen Blick riskiert. Und da hing dann das Vieh, direkt an meinem Bein. Lustigerweise hat sich die Spinne keinen Millimeter mehr gerührt. Als hätte ich sie sich durch meine hektischen Bewegungen mehr erschreckt, als sie mich vorher erschreckt hatte.  :icon_lol:
Naja, ich musste wohl irgendwie einen sehr guten Tag gehabt haben, denn ich hab mich tatsächlich getraut das Vieh anzupacken und anschließend aus dem Fenster in den Garten zu werfen.^^

Wenn ich mir jetzt allerdings vorstelle das Biest wäre so groß gewesen wie die Viecher teilweise hier im Thread... ich glaube ich hätte nur noch geschrien. ^^

Don´t worry, be happy!

Shodan

Ich hatte schon zweimal das Vergnügen, dass sich zwei Riesenhausspinnen von der Decke direkt auf meine Schulter abseilen wollten, ich sie aber noch rechtzeitig aus dem Augenwinkel bemerkt habe.

Ich folge dem Grundsatz, dass alles was mehr als 2 Beine hat (exkl. Hunde) und sich ohne meine Erlaubnis in meinem Haus aufhält, des Todes ist.

Draussen im Garten können die Viecher machen, was sie wollen.

mali

Flutfolgen: Spinnenplage in Australien
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,819827,00.html

Das zweite Bild erinnert frappierend an "Mörderspinnen" :-)


[attachment deleted by admin]

El_Hadschi

Ich würd sterben...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Wie das wohl die Anwohner in der Hütte da überstehen? Da kann man doch machen was man will, das Getier findet seinen Weg ins Haus und die bringen ihre Freunde mit.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Scheiße, und ich hab MÖRDERSPINNEN immer als Humbug abgetan  :icon_eek: :icon_lol:

Ich schlief vor Jaaahren damals bei meiner Freundin (heute Frau), die ihr Zimmer im Keller des Elternhauses hatte (nein, nicht im Kampusch-Style). Da waren Spinnen eigentlich gang und gäbe, weshalb ich auch schon nicht sonderlich glücklich war. Nun hatten wir nen kleinen TV am Bettende stehen, und irgendwann machten wir den aus. Kurz drauf merkte ich wie was über mein Gesicht huschte - in meiner Panik schmiss ich die Decke quer durch den dunklen Raum, hüpfte aus dem Bett (zum Leidwesen meiner Freundin trampelte ich voll über sie), und wischte mir den Körper ab wie ein Blöder... Licht an, Muckenbatsche her, ein Schlag und die Spinne war Geschichte - die Muckenbatsche flog ebenso in zig Teile :lol: dank des Holzfußbodens. Das Vieh war auch schön dick und schwarz, und trug nicht grade dazu bei mit den Tierchen weiter auf Versöhnungskurs zu segeln.

Ich muss aber sagen ein Bekannter hat zwei Vogelspinnen, die auch so in etwa Handgroß sind, und als ich ein paar Biere intus hatte, hab ich mir mal eine auf den Arm setzen lassen - da hatte ich fast kein Problem mit. Lag klar am Alk, aber ich hatte die vorher im Terrarium mal gestreichelt, und die waren weich wie ein Steiftier - das nahm vielleicht etwas die Angst, uuuund der Alk :D aber die haben sich auch kaum bewegt und mich nicht angekrabbelt oder so
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Blonde

Zitat von: JasonXtreme am 13 März 2012, 15:54:17
Ich schlief vor Jaaahren damals bei meiner Freundin (heute Frau), die ihr Zimmer im Keller des Elternhauses hatte (nein, nicht im Kampusch-Style).

Ich war kurz davor, einzupinkeln.  :rofl:  :respekt:

Mich hat zum Glück noch nie eine Spinne belästigt, Fliegen gehen mir aber auf den Sack. Vor allem die Dicken Exemplare, die dann die ganze Nacht mit Anlauf gegen die Wände knallen und einen Krach veranstalten. Da wäre ne dicke Vogelspinne ein Segen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JasonXtreme

Ja gut, das muss man heute ja dazusagen - so ein Kellerzimmer für Frauen hat schon einen faden Beigeschmack  :king:

Ja ok Fliegen nerven mich auch tierisch - vor allem wenn man im Schlafzimmer vorm Pennen noch liest, wie ich fast jeden Abend, und die durchs Licht dann durchs Zimmer donnern - vorzugsweise im Lampenschirm Flipper spielen... ich hab das Fangen aus der Luft mit bloßen Händen aber langsam perfektioniert! Auch wenn meine Frau mir irgendwann demnächst für den Terror neben ihr sicher was ans Hirn zimmert :icon_twisted:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

ratz

Im letzten Urlaub - zum Glück draußen - erwischt & geschossen:



Die zweite war eklig, da mußte ich so dicht ran  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020