OFDb

Film der hauptsächlich in einem Kino spielt GELÖST

Begonnen von hansenpansen, 12 Februar 2014, 20:56:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hansenpansen

12 Februar 2014, 20:56:04 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:28:45 von Moonshade
Hallo Leute,

seit geraumer Zeit google ich mich durchs Internet auf der Suche nach einem Film, den ich vor Jahren mal gesehen habe.

Hier die (wenigen) Informationen:

Ich habe den Film definitiv vor 2006 gesehen, er lief sehr wahrscheinlich auf Arte (nachts) und ist vermutlich eine französische Produktion.
Haupthandlungsort war ein Kino in (vermutlich) Paris. In diesem Kino wurden wohl auch Sexfilmchen gezeigt und auch "sexuelle Handlungen vollzogen" (wow, ist das Beamtendeutsch?  :icon_smile:).
Die Filmfiguren habe ich als abgezockte Nachtjackengestalten in Erinnerung, aufj eden Fall war der Film skurill bis abgründig.

Ich weiß, die Infos sind dürftig, aber vielleicht weiß hier ja jemand bescheid.

Danke!




hansenpansen


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020