OFDb

Underworld XT/Marketing

Begonnen von tagchen, 22 März 2005, 12:09:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Kann jemand bestätigen das die XT Video dvd genauso lang ist wie die Marketing?

Ausserdem hat meine Marketing einen kleinen Herstellungsfehler der sichtbar ist. Ein Stecknadelstich kleiner Einstich. Der bewirkt wohl folgendes - die US-Extendend Version stürst bei 1:39:09 ab! Sie scheint auf der oberen der 2 Layer zu liegen und stärker betroffen zu sein von diesem Fehler - die normale läuft an derselben Stelle (müsste bei der kürzeren Version so um die 84 minute sein) mit kleineren Problemen weiter......

Hat das jemand auch oder ist das ein Einzelfall?

Kann jemand bei der Marketing/XT dvd das checken?

alexprasse

Also ich wußte noch nicht mal, dass es von Marketing überhaupt eine Version gibt. Ich dachte immer, die wären von Concorde ... ???
Unter http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35769 ist jedenfalls nichts näheres zu finden ...

Patrick Bateman

Also ich denke doch das er diesen Film meint http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4437
ZitatKann jemand bei der Marketing/XT dvd das checken?

Kann ich wahrscheinlich morgen machen, wenn ich die DVD in die Finger bekomme.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

alexprasse

Na das würde auf jeden Fall eher hinkommen  :)  ... das kommt eben davon, wenn man nur an die "neuesten" Filme denkt ;-) ... allerdings gebe ich ehrlich zu, das ich den gesuchten Film noch nicht mal kenne ...

Karm

Also ich hab das mal bei meiner überprüft.
Meine Scheibe ist äusserlich fehlerfrei. Kein Einstich oder sonstige Unregelmässigkeiten.
Allerdings denke ich nicht, dass der Aussetzer damit was zu tun hat, den genau zu dem Zeitindex, den du angegeben hast, ist auch hier ein winziges Haken zu sehen. Ähnlich, wie es oft beim Layerwechsel zu sehen ist.
Früher hatte ich mal einen Player, der mit sowas auch nicht klar kam und sich dauernd aufhängte.
Vielleicht liegt es ja daran.
So gesehen scheint der Makel bei dir (der DVD natürlich) ein Einzelfall zu sein.

Gruß
Karm

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020