OFDb

Cliffhanger 16er DVD ?

Begonnen von DesertFox, 2 Juli 2003, 23:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanIn der Engl. Fassung fehlt noch einiges mehr als von INFOMAN genannt, zB der Fight zwischen Stallone und dem schwarzen wurde verkürzt usw.

MfG

Ich hab mal nen SB gelesen, weiß net mehr wo, aber die Schnitte waren zwar weniger als in der deutschen 16er, aber an fast genau denselben Stellen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

--INFOMAN--

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanIn der Engl. Fassung fehlt noch einiges mehr als von INFOMAN genannt, zB der Fight zwischen Stallone und dem schwarzen wurde verkürzt usw.

MfG

Stimmt, das hab ich vergessen. Sind glaub ich ein paar krasse Sprüche entfernt worden.

No Limit Soulja

Ich habe die Cliffhanger DVD für nen 5er (gebraucht) bekommen.
Ich weiß aber jetzt natürlich nicht ob das die fehlerfreie ist! :?
Hat vielleicht jemand einen Schnittbericht mit Zeitangaben?
Eine spoilerfreie Szene würde ja schon reichen, dann weiß ich bescheid.

No Limit Soulja

In der OFDb steht bei der Kinowelt DVD 107:36 Min.
Ich nehme mal an das ist die uncut Länge und ich habe jetzt mal die Länge auf meiner DVD überprüft und der WMPlayer sagt 1:47:39.
Ich denke mal ich habe die fehlerfreie Version!

Chris

Zitat von: No Limit SouljaIch denke mal ich habe die fehlerfreie Version!

Das kann ich bestätigen: ja, Du hast definitiv die fehlerfreie Fassung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020