OFDb

VHS-Sammler & Nostalgiker

Begonnen von Lucker, 14 Februar 2014, 22:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Ey
Im letzten Virus-Magazin war ein sehr hübscher Bericht zu einem der letzten Magnetband, bzw.- Raritätensammler (mal abgesehen von unserem BESSI!!!!!) abgedruckt, der mich sehr begeistert hat. Daher gleich mal nen Gruß & Thanx an den ollen Marcus Menold fürs Aufnehmen ins Mag und Lino Endorphino für die Story überhaupt!
Absolut genial von Leuten zu wissen, die nach wie vor mit solchem Enthusiasmus zu Werke gehen, um dadurch Filmtitel am Leben zu erhalten, die sonst kein Schwein mehr kennen würde!
Ich als "Mitte-Vierziger" habe anhand der gezeigten Fotos in der Virus und der wieder erkannten Video-Cover doch so einige male schmunzeln müssen und mich selbst in den Videotheken mit eben diesen Filmen in der Hand gesehen.
Ziemlich geil, checkt die Page  :arrow:

http://www.film-retro-shop.de/

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

RoboLuster

Habe ich diese Woche was bestellt, die VHS war schon am nächsten Tag bei mir (ich hatte aber auch mitten in der Nacht bestellt).  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Ging mir ähnlich bei dem Bericht!
Mehr als nur einmal kam beim Betrachten der Cover ein "Hihihi, habe ich auch in der Sammlung." über meine Lippen.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020