OFDb

Alone in the Dark Filmfakten (Boll zum 2.ten)

Begonnen von LJSilver, 3 Juli 2003, 09:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JohnnyBlaze

Neue Bilder:

Christian Slater


Tara Reid


Stephen Dorff

LJSilver

Slater als Edward Carnby sieht cool aus, gefällt mir. Der Film ist ja anscheinend laut imdb schon wieder abgedreht. Hoffentlich nicht so schnell heruntergekurbelt.

Superfrog

Jo, Slater passt wirklich gut in die Rolle des Spiel-Charakters.
Naja, trotz Boll versuche ich optimistisch zu bleiben.. ;)

Kirsten_Dunst_Fan

So, hier gibt es einen 5,6 MB großen Teaser-Trailer ... zeigt kaum was und was man zu Gesicht bekommt sieht kacke aus, wie ein 08/15 Monsterfilm

MfG

Mortal

Gibt es da was Neues zu sehen, was man im alten Trailer vom letzten Jahr (August?) nicht gesehen hat? (bin kein Flatliner und will mir die 5 MB schenken falls nicht)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: MortalGibt es da was Neues zu sehen, was man im alten Trailer vom letzten Jahr (August?) nicht gesehen hat? (bin kein Flatliner und will mir die 5 MB schenken falls nicht)

Man bekommt im jetzigen Teaser gesehen wie ein Wachmann in eine Art Museum herumläuft und etwas hört, ein (schlecht animiertes) Monster fällt ihn von hinten an und tötet ihn.

Mehr gibt es nicht zu sehen!

MfG

Mortal

Danke, habs mir angeschaut, Boll könnte für Filme das sein was Meteor für Hörspiele ist (für mich zumindest), ich muss endlich mal House of the Dead sehen.

Shane Schofield

Hier ein neuer Promotional Trailer. Nicht wundern, fängt wie der alte an, hat aber neue Szenen.

http://www.boll-kg.de/neues/aitd_trailer_large.htm

Nicht wirklich atemberaubend... :?
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Ulthar

Zitat von: Shane SchofieldHier ein neuer Promotional Trailer. Nicht wundern, fängt wie der alte an, hat aber neue Szenen.

http://www.boll-kg.de/neues/aitd_trailer_large.htm

Nicht wirklich atemberaubend... :?

:algo:

die ewig lange Schießerei weckt bei mir irgendwie Erinnerungen an "House of the Dead" die ich eigentlich schon verdrängt hatte. Das sieht irgendwie einfach mies aus und hat wenig mit dem zu tun warum ich die Spiele so gern gespielt habe. Atmosphäre. Aber die wirft Boll ja gerne mal zu Gunsten von Action über Bord, ebenso wie die Story.

Naja, bleibt nur zu hoffen das es später auch hier wieder bei der DVD einen so unterhaltsamen Audiokommentar von Doc Boll gibt. Vielleicht sollte er sich gleich auf Hörspiele konzentrieren?

McClane

Im neuen Nightwish Video "Wish I had an Angel" sind auch Szenen aus dem Film zu sehen. Leider wirken die Effekte ziemlich mau. Die Viecher haben mich an das Biest aus "Das Relikt" erinnert und das sieht trotz einiger Jahre auf dem Buckel etwas besser aus.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

sickBoy

Hab jetzt auch mal das Nightwish Video gesehen, na ja das für sich genommen ist noch nicht so schlimm.

Ach ja, auf Aint it Cool News gibts (ich wills besser nicht so nennen, wir wissen ja wos herkommt) Review. Aber wie immer da drüben, lustig zu lesen vor allem der Talkback.

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18564

Man wie schnell kurbelt der Boll die Game2Movie Streifen denn runter seine Blood Rayne Version mit Christina Loken wird doch schon gedreht und AitD ist noch nicht mal im Kino. Ist wohl clever genug schnell was zu kurbeln bevor er nicht mehr darf...

Wenn wir scon mal bei BloodRayne sind, weiss nicht ob schon mal jemand das Bild aus dem Film gepostet hat, ich kannte es jedenfalls noch nicht:


tyler_durden

Den alten Promo-Trailer fand ich damals (war Januar oder Februar wo ich den gesehen hab) im Prinzip recht gut....nur beim Boll weis man leider nicht, wie das Endergebnis wird. Auch bei "House of the Dead" hat man ja gesehen, das man selbst bei den "primitivsten" Filmvorlagen doch etwaige Fehler machen kann und Mr. Boll ist leider jemand, der diese Fehler auch macht...

Roughale

Noch einer der Böllchen innig liebt (NOT!) und auch wieder auf ain't it cool news, sehr lustig zu lesen und wahrscheinlich auch sehr wahr...

http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Contagion

Eidos soll irgendwelche Rechte an den Boll verkauft haben.

Im ersten Moment fiel Deus Ex - Gottseidank hat sich mein Bruder damit nur vertan -.- . Naja, der Stoff ist dem Boll eh zu hoch :P .

sickBoy

Sehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...

Dionysos

Zitat von: sickBoySehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...

Schau mal zwei Postings über dir... :haha:

Find das Interview aber auch sehr geil, obwohl Boll sowas in dem Maße eigentlich nicht verdient hat.
Vielleicht werden die zwei folgenden Streifen tatsächlich besser... w-)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Roughale

Zitat von: Dionysos
Zitat von: sickBoySehr lustiges Review zu AitD auf AICN:
http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18818

Vor allem das Kommentierte IGN Interview am Ende find ich Klasse, da spricht mir jemand aus der Seele...

Schau mal zwei Postings über dir... :haha:

Find das Interview aber auch sehr geil, obwohl Boll sowas in dem Maße eigentlich nicht verdient hat.
Vielleicht werden die zwei folgenden Streifen tatsächlich besser... w-)

MfG.

Nee des geht scho ok, da habmers halt auch für die südhälfte verständlich formuliert, gell?

Kann ja vorkommen, aber der Hammer wär gewesen, wenn du dich entschuldigt hättest, nicht den ganzen Thread gelesen zu haben ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dionysos

Mal eine positive Vorab-Kritik:

http://german.imdb.com/title/tt0369226/usercomments

ZitatYou will find a lot of action, special effects and a good story - everything you would expect from a real blockbuster that matches the mainstream's taste

Obwohl hier natürlich der Verdacht besteht, das es sich um einen Faker handelt:
ZitatI've seen Alone in the dark in a screening in Frankfurt

So früh ?  :???:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Phil

durchaus vorstellbar...obwohl auf "vor"Vorführungen, heutzutage ja wesendlich mehr acht gegeben wird, wegen den "Verbrechern"
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Shane Schofield

Auf der neuen Seite gibt es jetzt endlich einen Trailer:

http://www.aloneinthedarkthemovie.com/

Die erste Hälfte sieht ganz nett aus und dann...na ja seht selbst.

Ich werde den Film bestimmt wieder unterhaltsam finden. Immerhin
kam ich auch mit HOTD klar :twisted:

"Uns Uwe" hat in einen Interview vorhergesagt das der Film über
10 Mill.$ am ersten WE einspielt.  :andy:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Dionysos

Schaut ja ganz nett aus die Seite :)

Was den Trailer angeht hab ich eigentlich keine grossartigen Unterschiede zum ersten Teaser sehen können - sieht eben nach unterhaltsamen Trash ähnlich wie "HotD" aus. Nur eben ohne Zombies, dafür mit anderen komischen Viechern, die ja noch ganz passabel animiert zu sein scheinen.
Für mich jedenfalls Pflichtprogramm. 8)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Blade Runner

Saug mich (Trailer der Website)

Also das sieht doch mal lecker aus. Naja, bin ja auch einer wenigen denen HOTD gefallen hat. Spezialeinheiten,dicke Wummen, CGI-Monster und ein Slater als cooler Macker.. uiuiuiui.... da schlägt mein Herz schneller. Aber das Ende des Trailers ist ja sowas vom Resi Apo-Trailer geklaut wuhahaha. Naja...

Kann's nicht erwarten!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Nunja,nachdem ich die über gurcke HotD mit Audiokommentar gehört bzw. leider gottes gesehen hab weiß ich ja nun welch Riesen selbstgefälliges arschloch dieser kleine wurm ist.

Ich glaub schlimmer als HotD kann der Film hier nich werden....außer er haut wieder diese extrem dümlichen spieleszenen mit rein....Naja,vielleicht Lernt Herr Boll ja mal irgendwann das Filmemachen LOL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DukeNukem69

Da der Film ja bald anläuft, steht auch der Soundtrack fest :dodo:

Disc 1:
01 - Dimmu Borgir - "Vredesbyrd"
02 - Shadows Fall - "What Drives The Weak"
03 - Fear Factory - "Cyberwaste"
04 - In Flames - "Touch Of Red"
05 - Strapping Young Lad - "Devour"
06 - Agnostic Front - "Peace"
07 - God Forbid - "Gone Forever"
08 - Chimaira - "Down Again"
09 - Dark Tranquility - "Lost To Apathy"
10 - Exodus - "Blacklist"
11 - Machine Head - "Imperium"
12 - Soilwork - "Stabbing The Drama"
13 - Lacuna Coil - "Daylight Dancer"
14 - The Dillinger Escape Plan - "Panasonic Youth"
15 - Meshuggah - "Rational Gaze"
16 - Nightwish - "Wish I Had An Angel"
17 - Cradle Of Filth - "Mother Of Abominations"
Disc 2:
01 - Arch Enemy - "Dead Eyes See No Future"
02 - Death Angel - "The Devil Incarnate"
03 - Diecast - "Medieval"
04 - Fireball Ministry - "Daughter Of The Damned"
05 - Heaven Shall Burn - "The Weapon They Fear"
06 - Hypocrisy - "Eraser"
07 - Mastodon - "Blood And Thunder"
08 - Misery Index - "The Great Depression"
09 - Mnemic - "Ghost" (Radio Edit)
10 - Dew-Scented - "Slaughtervain"
11 - Suffocation - "Souls To Deny"
12 - Raunchy - "Watch Out"
13 - Kataklysm - "As I Slither"
14 - Bloodbath - "Outnumbering The Day"
15 - All Shall Perish - "Deconstruction"
16 - Bleed The Sky - "Minion"
17 - Samael - "On Earth"
18 - Dying Fetus - "One Shot, One Kill"
19 - The Haunted - "99"

Urfaust

8O  8O  8O Holla, zumindest die Soundtrackliste macht schon Lust auf mehr!

Superfrog

Sehr geiler Soundtrack, ist ja ne Menge DM dabei  :dodo:
Geil, muss ich den Film doch sehen?

AndreMASTER

Nur mal so angemerkt: Im Spiel ist die Musik ganz anders :roll:
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Urfaust

Zitat von: AndreMASTERNur mal so angemerkt: Im Spiel ist die Musik ganz anders :roll:


Ich gehe sogar davon aus dass fast nix so wie im Spiel sein wird, ausser dass jemand durchs Dunkel tappt in verschiedenen Szenen  :P

Jayo

ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber für den neuen Film von Uwe Boll "BloodRayne", wird Olaf Ittenbach für die Effekte verantwortlich sein!  :D  :dodo:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

sickBoy

Zitat von: Jayoich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe, aber für den neuen Film von Uwe Boll "BloodRayne", wird Olaf Ittenbach für die Effekte verantwortlich sein!  :D  :dodo:

Vermutlich im Blood Rayne Thread:  :D
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=21144&postdays=0&postorder=asc&start=20

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020