Autor Thema: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dermerkel

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
« am: 16 Februar 2014, 16:04:15 »
An alle Fernsehfans:
Wann läuft mal wieder ...? - Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm unter
http://www.wannlaeuftmalwieder.de

Falls euch unser Projekt gefällt: empfehle uns deinen Freunden via Twitter oder Facebook!

Offline aaron53

  • Mitglied
  • Beiträge: 1
Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
« Antwort #1 am: 12 Dezember 2016, 00:13:47 »
Ich schaue einfach mit Amazon Prime die Filme wann ich will :-)

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.395
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2016, 00:52:39 »
Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

Offline Moonshade

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 18.931
  • Käuzchen des Todes
Re: Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!
« Antwort #3 am: 12 Dezember 2016, 09:11:02 »
Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??

Jup, aus gemütlicher Gewohnheit und weil ich den Ausblick in Print einfach genieße.
Aber viele Leute sparen sich das Vergnügen inzwischen (und verpassen während des Berieselns oder verirren sich bei 200 Kanälen in ihrem Paket).

Ob ich jetzt noch so eine Seite brauche, wo es TV-Zeitschriften ja nu auch online gibt...nö!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"