OFDb

Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm!

Begonnen von dermerkel, 16 Februar 2014, 17:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dermerkel

An alle Fernsehfans:
Wann läuft mal wieder ...? - Verpasse nie wieder deinen Lieblingsfilm unter
http://www.wannlaeuftmalwieder.de

Falls euch unser Projekt gefällt: empfehle uns deinen Freunden via Twitter oder Facebook!

aaron53

Ich schaue einfach mit Amazon Prime die Filme wann ich will :-)

Eric

Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: Eric am 12 Dezember 2016, 01:52:39
Äääääh, ..., Fernsehzeitung noch jemand ausser mir??

Jup, aus gemütlicher Gewohnheit und weil ich den Ausblick in Print einfach genieße.
Aber viele Leute sparen sich das Vergnügen inzwischen (und verpassen während des Berieselns oder verirren sich bei 200 Kanälen in ihrem Paket).

Ob ich jetzt noch so eine Seite brauche, wo es TV-Zeitschriften ja nu auch online gibt...nö!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020