OFDb

Sammelbestellung aus den USA: Fragen zum Zoll usw.

Begonnen von Doktor Cadaver, 27 Oktober 2023, 16:05:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doktor Cadaver

Servus, ich bin derzeit etwas überfragt, auch weil sich im Internet nichts finden lässt, ausser stellenweise uralte Beiträge, bei denen ich nicht weiß, ob der Inhalt im Jahre 2023 noch aktuell ist. Ich habe im Dezember vor eine Sammelbestellung bei einem Untergrund-Regisseur abzuschließen. Wie man sich denken kann, werden manche Titel mehrere mal in der Sendung enthalten sein. Das andere ist, dass es sich um Filme handelt, die nicht auf dem Index stehen, wo ich davon ausgehe, dass es dann weniger Probleme geben wird. Was mich beschäftigt, ist, das eben wie gesagt, mehrere gleiche Titel dabei sein werden, ich aber kein Wiederverkäufer oder sonst was bin.

Daher meine Fragen, inwieweit ich mich auf Probleme einstellen muss bzw, wie man manches umgehen kann, eventuell die ganzen DVDs zu einem Bekannten nach Österreich senden, der es mir dann zusendet, denn unterm Strich geht es nur darum ein paar Horror/Splatterfreaks in deutschen Landen glücklich zu machen. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020