OFDb

Blu-ray aus Amerika besorgen?!

Begonnen von zvoli1, 3 Juli 2024, 12:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zvoli1

Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin und ob ich es auch schreiben/posten darf?!

Kommt jemand demnächst nach Amerika?

Ich frage bitte deshalb:

Es geht um eine Blu-ray die nur in Amerika zu erwerben ist ,,The Girl in the Kremlin,, mit Lex Barker!!!

Bei ebay werden zwar welche aus Amerika angeboten, aber da kostet der Versand genauso viel wie die Blu-ray selbst oder sogar mehr, dann kommen noch die Gebühren für eine Banküberweisung von Osterreich nach Amerika dazu!!!

Deswegen frage ich bitte, ob mir jemand diese Blu-ray aus Amerika besorgen könnte, diese bei seiner rückreise nach Deutschland nimmt und ich dann den Einkaufspreis (laut Internet in Amerika max. 18€) und Versand von Deutschland nach Osterreich dem jenigen per Bankuberweisung mit einem kleinen Trinkgeld bezahle!!!

Es handelt sich um dieseBlu-ray

https://up.picr.de/48322519kh.gif

vielen dank

kyokujitsuki

Oder du guckst den Film Gratis auf Youtube  :mr.green:
If in doubt, flat out - Colin McRae

Max Blank

Man sollte auch bedenken daß die Discs Region-Locked sind.

zvoli1

Zitat von: Max Blank am 11 Juli 2024, 13:10:03Man sollte auch bedenken daß die Discs Region-Locked sind.
.                                                                                                                                 Das wäre kein problem!                                                                                                                                       Ich habe ihn mir mal aus youtube heruntergeladen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020