Schlagzeilen der Stars

Erstellt von Mr. Blonde, 17 Februar 2014, 07:03:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr. Blonde

Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

"Help me, I need a Lamborghini!"
Oh mann, was war das denn für eine Scheiße??
Auf Twitter gabs noch ein Video aus einer anderen Perspektive, da sah es nicht aus als hätte Arnie der Kick viel ausgemacht.

Snake

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken nach 18 Mai 2019, 23:27:24Auf Twitter gabs noch ein Video aus einer anderen Perspektive, da sah es nicht aus als hätte Arnie der Kick viel ausgemacht.

Ja, das Video habe ich auch gesehen. Ein echter Terminator eben. :)

Snake Plissken

Zum Glück ja, die meisten anderen 71jährigen hätten was abgekriegt.

Snake

McClane

Er meinte, als er dazu befragt wurde, ja auch, dass er erst dachte, da hätte ihn einfach jemand geschubst
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Mr. Blonde

Terry Gilliam mit ein paar ziemlich dümmlichen Aussagen zur Weinstein-Sache:

https://deadline.com/2020/01/terry-gilliam-complains-about-metoo-and-says-white-males-are-blamed-for-everything-1202820799/

Zitat"When you have power, you don't take responsibility for abusing others. You enjoy the power. That's the way it works in reality," Gilliam insisted.

As for the women who accused Weinstein of rape, assault and/or harassment, Gilliam said they made certain choices.

"These were ambitious adults ... There are many victims in Harvey's life, and I feel sympathy for them, but then, Hollywood is full of very ambitious people who are adults and they make choices," he said."

Roughale

Da würde ich gerne mal den gesamten Text, den Terry abgelassen hat, er ist bekannt dafür gefährlich sarkastisch zu sprechen und wenn man dann Kürzungen vornimmt, bleibt oft sowas komplett daneben klingendes übrig. Das sieht man an dem Statement zu der hier nicht in Thread erwähnten Rassenproblematic, da kann man das Schmunzeln erkennen, wenn man nicht irgendein Scharmützel gegen ihn austragen will, keine Ahnung warum Deadline was gegen ihn haben könnte - aber er ist ja bekannt dafür sich zu ziemlich jeden zu seinem Feind zu machen, inklusive sich selbst ;) Ich mag seine Filme und zucke über diese mMn nicht so schlimmen Äusserungen die Schultern, ich bgründe das mal, um meine oben gesponnene Theorie zu untermauern (bitte nicht abschneiden  :mr.green: ):

Beim ersten Zitat verteidigt er mMn absolut nicht Weinstein, oder vergleichbare Schweinehunde, er macht vielmehr einen kritischen Rundumschlag gegen alle in Führungspositionen.

Das zweite Zitat ist etwas schwieriger, natürlich mögen viele Leute es nicht, wenn man den vermeindlichen Opfern eine Mitschuld gibt, aber das macht er gar nicht, er sagt sogar, dass er mit ihnen fühlt, nur sagt er auch, dass es auch andere gibt, die andere Entscheidungen treffen. Nach meiner Analyse frage ich mich jetzt ernsthaft, wo da der Skandal sein soll? Klatschpresseniveau - laaaaangweilig!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

PierrotLeFou

https://www.sueddeutsche.de/panorama/weinstein-metoo-hollywood-frauenrechte-1.4840672

23 Jahre für Weinstein. Eine Haftstrafe hätte ich schon sehr begrüßt, aber 23 Jahre sehe ich doch eher zwiegespalten als wichtiges Statement, das eine relativ unverhältnismäßig hohe Strafe bei unglücklicher Beweislage vorsieht, die im Grunde wohl auf lebenslänglich hinauslaufen dürfte.
Sonderlich sympathisch ist mir Weinstein auch in der Rolle des körperlich beeinträchtigten Angeklagten nicht geworden, gleiches gilt aber auch für die Staatsanwaltschaft, die Hässlichkeit allen Ernstes als Mittel zur Stimmungmache aufgegriffen hat.
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Private Joker

Ja, spätestens als da vor Gericht Beschaffenheit und Größe seiner Geschlechtsteile analysiert wurden, wuchs da bei mir auch Mitleid für einen Typen, der das eigentlich nicht verdient. Gesellschaftlich und sonst erledigt wäre der auch bei einem milderen Urteil.

Wobei das Urteil im Kern schon darauf hinausläuft "wenn eine Frau sagt, sie sei vergewaltigt worden, und sei es nach 10 Jahren, dann ist das so"; das kann rechtsstaatlich gesehen eigentlich nicht sein, bei klarer Erkenntnis, dass es auch und natürlich häufiger den exakt umgekehrten Fall gab. Hier wird doch sehr schnell von einem Extrem ins andere verfallen - eder ist das hier nur ein Promi-Malus, der den Promi-Bonus früherer Zeiten abgelöst hat ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hitfield

Zitat von: PierrotLeFou nach 27 März 2020, 19:21:48Mir einer nicht mehr lebensgefährlichen... :happy3:

Deswegen ja auch ,,lag". ;)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

PierrotLeFou

Zitat von: Hitfield nach 27 März 2020, 21:19:53
Zitat von: PierrotLeFou nach 27 März 2020, 19:21:48Mir einer nicht mehr lebensgefährlichen... :happy3:

Deswegen ja auch ,,lag". ;)

Jupp, hatte ich zu spät registriert... :happy3: (Wobei "lag" ja auch bedeuten könnte, dass er bereits verstorben in einer Leichenhalle liegt... :backen: )

RoboLuster

28 März 2020, 01:55:46 #375 Letzte Bearbeitung: 28 März 2020, 02:21:04 von RoboLuster
Zitat von: Private Joker nach 13 März 2020, 11:46:57Ja, spätestens als da vor Gericht Beschaffenheit und Größe seiner Geschlechtsteile analysiert wurden, wuchs da bei mir auch Mitleid für einen Typen, der das eigentlich nicht verdient. Gesellschaftlich und sonst erledigt wäre der auch bei einem milderen Urteil.

Wobei das Urteil im Kern schon darauf hinausläuft "wenn eine Frau sagt, sie sei vergewaltigt worden, und sei es nach 10 Jahren, dann ist das so"; das kann rechtsstaatlich gesehen eigentlich nicht sein, bei klarer Erkenntnis, dass es auch und natürlich häufiger den exakt umgekehrten Fall gab. Hier wird doch sehr schnell von einem Extrem ins andere verfallen - eder ist das hier nur ein Promi-Malus, der den Promi-Bonus früherer Zeiten abgelöst hat ?

Boah, was ist das?

80 Frauen in 10 Jahren sexuell belästigt (waren sehr bestimmt noch mehr), und im Kern soll er milde behandelt werden weil es gerade extrem feministisch zugeht, und er noch häufiger von mehr als 80 Frauen exakt ebenso behandelt wurde. Seine Geschlechtsteile vorzuführen war ihm vorher anscheinend auch nicht peinlich. Nicht verdient? Mitleid? Ja, klar. Ist jetzt bestimmt hart für ihn... nach so einem Leben. Immerhin hat er noch seine Geschlechtsteile. Und seinen Promi-Bonus bekommt er unter der Knast Dusche.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash