OFDb

Sonstige Hobbys?

Begonnen von Yeka, 14 April 2014, 13:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yeka

Hey!
Ich wollte euch mal fragen, was ihr in eurer Freizeit macht, wenn ihr nicht gerade im Kino seid ;)
Habt ihr richtige Hobbys oder macht ihr einfach das, was euch gerade Spaß macht?

Liebe Grüße

Yeka

Mr. Blonde

Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

BenZedrin

ich mach immer nur das was gerade Spass macht! :dodo:

Yeka

14 April 2014, 18:44:39 #3 Letzte Bearbeitung: 16 April 2014, 09:12:51 von MMeXX
Zitatich mach immer nur das was gerade Spass macht! :dodo:
Genauso mach ich das auch  :king:
Ich werde nur oft schräg angeschaut, wenn ich sage, dass ich gar keine Hobbys habe.
Aber das heißt ja nicht, dass ich nichts unternehme. Ich unternehme halt viele verschiedene Sachen. Wenn ich Lust auf Sport habe, mach ich Sport und wenn ich Lust auf Kultur habe, dann geh ich ins Museum, etc.
Und manchmal brauche ich einfach einen Abend für mich und dann schaue ich mir tolle Filme an (momentan habe ich ein Fable für alte Schwarz-weiß Filme). Und zwischendurch spiele ich zur Entspannung ganz gern verschiedene Computer Spiele. Bei den Sat1 Games gibt es so ein Zoospiel, danach bin ich ein bisschen süchtig   :icon_rolleyes: Man baut seinen eigenen Zoo auf, züchtet Tierarten und muss darauf achten, dass es den Tsieren gut geht und die Besucher zufrieden sind. Ich find das richtig gut, um den Kopf frei zu kriegen  :icon_lol:
Ansonsten hab ich noch einen kleinen Putzfimmel  :icon_redface: Deshalb putze ich sehr oft und muss sagen, dass mir das sogar Spaß macht.  :D
Werde von meinen Freunden deshalb schon voll oft aufgezogen aber ich fühle mich halt am wohlsten, wenn ales blinkt und strahlt  :icon_razz:

Darkling Nocturnal

Zitat von: Mr. Blonde am 14 April 2014, 17:27:14
Ich sammle Sporen, Grünspan und Schimmelpilze.

Damit du sagen kannst, dass du wenigstens etwas Kultur hast?  :LOL:

Hobbies? Ganz klar: In Foren meine Hobbies posten  :icon_mrgreen:

Aber um dem Sinn etwas Topic zu geben:
Webdesign
Musik (Metal, EBM, Gothic hauptsächlich - bin aber eigentlich Vielhörer)
lesen (Phantastik) - dazu müsste ich mich aber wieder mal zwingen  :rotwerd:
Fotografieren
Zocken (hauptsächlich Wii/U & 3DS - die PS3 ist eigentlich nur noch Media Player)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020