OFDb

Hilfsbereite Frau richtet Jungs die falschen Brüste...

Begonnen von jororo, 21 Februar 2014, 17:29:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jororo

Ich habe neulich mit einer Kollegin über Weird Science gesprochen. Dabei kam sie auf eine Szene zu sprechen, die ich auch kenne, aber nicht einordnen kann.
Zwei Jungs wollen als Mädchen verkleiet zu einer Party. Als Brüste benutzen sie Luftballons/ Bälle o.Ä.. Eine Frau (aus der Nachbarschaft?) sieht die beiden und spricht mit ihnen. Am Ende des Gesprächs drückt sie die "Brüste" nach unten, damit es realistischer aussieht.

Wie gesagt, sie dachte, die Szene sei in Weird Science, also würde ich sie auch in den 80ern/ Teenikomödie/ John Hughes oder Rip-Off einordnen. Fällt euch der Film dazu ein?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

jororo

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Greaser

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube in ein von den 3 Porky's Filmen kam sowas vor.

JasonXtreme

Das kam auch noch woanders vor, da ich die Porkys Filme nicht gesehen habe ;) ich komm aber grad ums Verrecken nicht drauf!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

zombie-flesheater

Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

jororo

Harte Jungs kann es eigentlich nicht sein.

Von Porky's kenne ich nur die ersten beiden, kann es aber nicht ausschließen, aber irgendwie ist das nicht der Filmgeschmack meiner Kollegin...

Danke auf jeden Fall!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020