OFDb

Desktop über WiFi an Smart TV streamen, aber wie?

Begonnen von 666psheiko, 23 Februar 2014, 18:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Ich würde gerne meinen Desktop über Wifi an meinen LG Smart TV streamen, kann jemand helfen?

Es geht darum Videos am TV zu schauen, bei "normalen" Filmen funzt das ohne Probleme, aber bei den iTunes Filmen (m4v-Dateien) hindert wohl der digitale Kopierschutz DMR daran, dass mein TV die abspielt, deswegen würde ich gerne meinen kompletten Desktop mit Ton streamen und die Filme/Serien direkt mit iTunes abspielen. Achja, es handelt sich um von mir legal erworbene Mediendateien.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

24 Februar 2014, 07:33:55 #1 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2014, 11:39:29 von blade2603
Es muss nicht zwangsweise am drm liegen.  Das TV muss natürlich auch das Format unterstützen!  Hol dir ein dvi auf HDMI Kabel (wird an die Graka angeschlossen) und klone deinen Desktop so auf den TV.  Je nach Grafikkarte kann auch der Ton darüber ausgegeben werden.  Sonst musst du halt per optischen oder Koaxialkabel von der Soundkarte ans TV oder die Anlage gehen.  So hab ich es früher sich gemacht.

EDIT: Hab das Wi-Fi heute morgen überlesen. Da bin ich etwas überfragt weil das Apple Format ja nicht von jedem TV oder BD Player gelesen werden kann.

Aber wäre nicht ggf. das Apple TV etwas für dich wenn du das meiste über I-Tunes laufen läßt?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

Mit Apple TV habe ich auch schon geliebäugelt, würde die 100 Euro aber lieber in DVD/BD investieren, statt in Hardware. In der Regel bin ich nicht der "Streamer", aber bei Sachen die es halt noch nicht oder nicht mehr gibt, bleibt keine andere Wahl und wenn man das Ganze legal gucken will kommt man früher oder später an iTunes nicht vorbei, da die eben auch Sachen vor dt. Release in O-Ton haben. Genau da liegt dann eben der Knackpunkt, da ich es auf jeden Fall legal schauen will


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Benutzt hier jemand Apple TV vom PC (nicht MAC) an TV und kann kurz erläutern auf was das ich achten muss beim Kauf? Ich habe z.B. gesehen, dass es verschiedene Versionen gibt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Der MM hat Apple TV gerade im Angebot, werde ich mir heute zulegen und dann kurz erläutern.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

6 März 2014, 22:07:46 #6 Letzte Bearbeitung: 6 März 2014, 22:11:34 von 666psheiko
Zitat von: blade2603 am  6 März 2014, 14:24:53
Und?  Biste zufrieden?

Apple TV in Verbindung mit iTunes, perfekt. :-)

Den Desktop an Apple TV streamen funzt auch mit einem kleinen Tool namens AirParrot, das ist aber leider keine Freeware und die Testversion streamt immer nur 20 Min. am Stück. :-(


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

na das hört sich doch gut an! Ist die Software zu teuer oder ist dir das ganze es dann doch nicht wert?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko

Ich habe noch nicht genau geschaut was sie kostet, mein Ziel wurde mit Apple TV ja bereits erreicht, die iTunes mp4 auf dem TV ohne Kabel zu schauen, alle andere Formate kann ich sowieso über SmartShare Kabellos zum TV-Mediaplayer schicken, ausser UVs, da besitze ich jedoch auch die Orginalscheiben dazu, von daher...  :D

Vom PC aus am TV zu "arbeiten" wäre mehr oder weniger sowieso nur Spilerei gewesen.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

blade2603

na dann..  schön das alles zur Zufriedenheit läuft!  :respekt:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020