OFDb

Punisher Boot in Sicht ?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 4 Juli 2003, 10:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Bei Filmuindo schwirrt ein Punisher rum, der am 17.7 erscheinen soll. Wird das mal wieder ein Boot (denke mal) bzw weiss jemand schon technische Details ?

LJSilver


Wolfhard-Eitelwolf

Achso daß ist dann doch die mit dem BBFC-Zeichen, sorry mein Fehler :D Dachte an eine "echte" deutsche VÖ

BuzzT

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Bei Filmundo steht die DVD schon bei 42 Euro!!

Net schlecht für ein Bootleg!

:ugly:  :ugly:  :ugly:

DukeNukem69

Der soll doch erst Anfang August rauskommen :?:  :!:

Full-Pull


Gibson Rickenbacker

also ich hab ihn mir heute auf ner börse nach langem überlegen gekauft und wurde nicht enttäuscht denn der ist tatsächlich uncut und roolt was das zeug hält. die fehlenden gewaltszenen wurden aus anderen fassungen eingefügt, was man auch sofort an der miesen qualität erkennt. dvd kommt in einem digipack, wie übrigens auch men of war (ebenfalls uncut und ebenfalls von "high land"), daher. ausserdem hat die dvd einen trailer und die engl. und dt. sprache. ist natürlich scheisse dass es sich hierbei um ein boot handelt. aber naja, ich behalt ihn solang keine anständige dvd erschienen ist.
ich trag den mal unter grossbritannien ein weil das cover in englisch und auf der rückseite ein bbfc18 logo drauf ist.

Blade Runner

Nein, tust du nicht. Das ist ein deutsches Boot!

Du wirst brav sein, auf Onkel Blade hören und so einen Eintrag zusammenzimmern: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=197&vid=65346  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerNein, tust du nicht. Das ist ein deutsches Boot!

Du wirst brav sein, auf Onkel Blade hören und so einen Eintrag zusammenzimmern: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=197&vid=65346  :D

Äbend. Nur so isses richtig. Jetzt muss nur einer mal die Qualität von dem Ding richtig bewerten.  :D

PS: ich habe ja gesagt, dass die technisch für den ... sein wird. :mrgreen:

Gibson Rickenbacker

oh nein, es tut mir soooo leid onkel blade runner. ich habs schon eingetragen :oops:  hoffentlich kannst du es ändern.
p.s. unter niederlande ist auch eine dvd von high land eingetragen, war aber nicht ich

Blade Runner

Ja, meine Allmacht ist dazu in der Lage. Die Tat ist hiermit vollzogen. Huldige mich irdisches Wesen!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Gibson Rickenbacker


brachialromanti

Eh ich einen neuen Thread eröffne: kann mich mal jemand aufklären, wie es zu diesen laufzeitangaben kommt? Oben die 99 und unten gänzlich anders (?)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=215441
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

RoboLuster

Ist wohl mehr ein Fall fürs KF, die Laufzeit sollte  so aussehn. 89:12 Min. (84:43 Min. o.A.)

Im 1. Moment dachte ich an eine Coverabschift der Laufzeitangabe, welche mit 99 Min. angegeben wird und sich auf den Workprint bezieht...aber woher kommen dann die 12 Sekunden? :icon_surprised: Wohl dazugedichtet, um nich aufzufallen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

brachialromanti

Da ich die DVD nicht besitze, wollte ich erstmal die Variante des KF außer Acht lassen und rein informativ nachfragen.  ;)
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020