OFDb

Bermudadreieck?? GELÖST

Begonnen von fandre, 3 März 2014, 14:33:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fandre

3 März 2014, 14:33:35 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 13:31:52 von Moonshade
Hi so mein 3. und letzter Post ;)

Ich suche noch einen alten Fantasy/Sci-Fi Film bei dem es um ein Flugzeug oder Schiffsunglück geht (bin mir nich sicher ist schon ca. 20 Jahre her)

Ich weiß nur noch das ein Flucht ins Wasser nicht möglich war,da dort Pflanzen lauern die schnappen und aussehen wie Seerosen. Bin nich sicher wie bedeutend diese Szene war, jedoch blieb sie hängen ;)

Das ganze spielt auch denke ich im Bermuda Dreieeck, ich kann mich hierbei allerdings auch täuschen.

Vielen Dank für die Hilfe

Fabian

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

fandre

Ja genial! :) Dieses Blubbern hab ich im Trailer zwar nich gefunden, aber das dürfte der Film sein :)
Sieht nach nem relativ harten Streifen aus für die Zeit :)

Vielen Dank!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020