OFDb

Fear Clinic - the Movie (Robert Englund/Robert Hall)

Begonnen von StS, 14 März 2014, 15:01:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



The Robert Hall-directed Fear Clinic, recently acquired by Anchor Bay, now has a trailer, and it's jam-packed with all sorts of crazy imagery with stars Robert Englund (A Nightmare on Elm Street), Fiona Dourif (Curse of Chucky), Corey Taylor (of Slipknot) and Thomas Dekker (Laid to Rest).

The film, "opens with a tragedy that launches five people into the public eye and enlists Dr. Andover to lend his expertise to help them overcome trauma-induced phobias. A year later, terrifying 'aftershocks' rattle the survivors, leading to them finding their way back to the fear clinic seeking answers. As they line up for another turn in the chamber, Dr. Andover believes that something more sinister may be at work."



Zuerst gab es ja die Web-Serie (Review gibts in der Ofdb) - und nun gibt es den Film dazu, der zum Teil per Crowdfunding finanziert wurde. Da ein solches Projekt ja genau meinen Geschmack trifft, hab ich bei der entsprechenden Kampagne fleißig mitgemacht und (daraus resultierend) bei meiner Rückkehr aus dem Urlaub heute schon jetzt ein Päckchen vorgefunden - u.a. mit "Fear Clinic" Scrubbs (Klamotten), Poster, DVD der Webisodes (erstmals in einer Langfassung) und einigen anderen netten Kleinigkeiten (das meiste davon u.a. von Englund und Hall signiert). Wenn der Streifen dann fertig ist, folgt noch die BluRay. Hier aber schonmal der erste Trailer...

https://www.youtube.com/watch?v=G4O_kgSEcH0

...und ich muss sagen: Ich steh einfach auf solche Flicks.  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

... Leider habe ich erst jetzt von dem Projekt erfahren.
Wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum nen eigenen Thread starten, bei dem es nur um solche Crowdfunding Projekte geht??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Zitat von: Eric am 14 März 2014, 15:26:59
Wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum nen eigenen Thread starten, bei dem es nur um solche Crowdfunding Projekte geht??

Klar, warum nicht? Wenn mir mal wieder eine interessante Geschichte über den Weg läuft, mach ich gern den Anfang.
Ansonsten: Jeder, der mag...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Trotz der teilweise ziemlich billig wirkenden Aufmache (Kamera, Drehorte) fand ich den hier uberraschend gelungen.
Die Story um diese Angstbewaeltigung wusste wirklich zu gefallen, und auch wenn Englund aussieht als waere er 250 Jahre alt, so war er doch cool wie eh und jeh.
Definitiv ne Sichtung wert, 6/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Mir hat er gut gefallen. Vorallem weil das Thema neu für mich war (die Serie hab ich nicht gesehen). Ich mochte das Setting und die ganze Art, dieses kleinen Filmchens. Robert Englund und Fiona Dourif heben das ganze noch über die etwas "billige" Aufmachung (die mir allerdings auch schon so gefallen hat.) Ist ein Film für nach 0 Uhr, oder besser nach 2 Uhr.

Würde gerne mehr von Fiona Dourif sehen, die kommt ganz nach dem Vater und sieht besser aus. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020