OFDb

Street Fighter: Assassin's Fist (Webserie)

Begonnen von StS, 15 März 2014, 09:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

The live-action series, which is distributed by Content Media, is the brainchild of Ansah (The Bourne Ultimatum, Snow White and the Huntsman), a member of the creative team behind the hugely successful fan film Street Fighter: Legacy—which has received almost 5,000,000 views to date. Ansah, who also stars in the series (Akuma), wrote the script with Christian Howard, who reprises his role as Ken Masters from the original fan film. The series also stars Mike Moh as Ryu, Togo Igawa (47 Ronin, Memoirs of a Geisha, The Last Samurai) as Gōtetsu, Akira Koieyama as Gōken, Gaku Space as Gōki, Mark Killeen (300: Rise of an Empire, The Dark Knight Rises) as Mr. Masters, and Hal Yamanouchi as Senzo. Through the coming of age story of Ken & Ryu, we are shown the back story of some of the game's most iconic characters, and over the course of the series we will see how the past, present, and future of all of those characters are intertwined, as the battle to become Ansatsuken Master threatens to tear apart another generation of brothers.

Weitere Infos und ein Teaser-Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=116020
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

StS

lastboyscout

Schaut ziemlich knackig aus das Ganze.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Venom138

Mittlerweile ist auch ein Film erschienen (der auch die Szenen der Webserie enthält). Eigentlich eine ganz saubere Wie-alles-begann-Umsetzung, aber da fehlt doch eine ganze Menge Schwung. Fratzengeballer gibt es nur wenig und wenn dann nur harmlos und eine Streetfight-Szene in der Bar endet so abrupt (inkl. Abbruch eines grad beginnenden Musiktitels), dass man dem Film-Editor nur Unfähigkeit vorwerfen kann. Zumal die Szene zeitlich gut gepasst hätte. Und kaum enden die endlosen Dialoge, Moralkeulen und Weisheiten (böses Hado ist böse und gutes Hado ist besser, aber das Ziel des Weges ist dasselbe), endet auch der Film, ohne dass es ein Finale (!) gegeben hätte. Äh ja.  :andy:
Da soll es ja eine Serie demnächst geben, auf die würde ich dann warten. Der Film allein ergibt derzeit keinen Sinn und hat kaum Daseinsberechtigung.
Und warum zum Geier heißt der Film "Assassin's Fist"? Hado steht ja eigentlich für eine energetische Druckwelle und keiner der Beteiligten ist ein Meuchelmörder. Sinnloser Quark im Quadrat.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

RoboLuster

9 September 2014, 14:41:47 #7 Letzte Bearbeitung: 9 September 2014, 15:00:57 von RoboLuster
Hab die Webserie noch nichtmal zu Ende geschaut.

Ja, sie ist ganz nett gemacht und so, gut genug ein paar Folgen am Stück zu gucken, aber am nächsten Tag hatte ich schon vergessen weiterzuschauen, und die Motivation blieb dann auch weiterhin aus, so auf die Art, warum soll ich mir das überhaupt ansehen?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Retro

Klingt ja nicht so toll bisher...  :viney: Aber gut, ich habe ja eh nix erwartet.  :icon_lol:
Die Blu-ray ist bestellt, sollte wohl morgen ankommen. Bin schon gespannt...

RoboLuster

Hab eben festgestellt, dass ich 9 Folgen gesehen hatte, die restlichen 3 hohle ich gerade mal nach.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020