OFDb

Suche Titel eines Kurzfilms / Vorfilms...

Begonnen von cgporkman, 22 März 2014, 05:10:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cgporkman

Hallo,
ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Vorfilm (oder Kurzfilm) der Anfang der 90er Jahre (evt. auch schon Ende der 80er Jahre) oft in Programmkinos vor den Hauptfilmen gezeigt wurde.
In dem Film geht es um einen Jungen (der alleine zuhause ist) und irgendwie den Fernseher einschaltet (obwohl er eigentlich Hausaufgaben machen sollte) und dort ist das Meer zu sehen und irgendwann läuft das Wasser aus dem Fernseher heraus. Das endet dann erst, als der Stecker gezogen wird.
Mehr weiss ich leider nicht mehr so genau, nur dass ich den Film seit ca. 20 Jahren nicht mehr gesehen habe und ihn gerne mal wieder sehen würde.
Vielleicht kann Jemand von euch helfen?! Im Voraus herzlichen Dank.
Gruß,
Christian

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020