OFDb

G.I. Joe 2: Retaliation

Begonnen von blade2603, 21 Mai 2011, 00:07:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Für Teil 3 soll wohl D.J. Caruso (Disturbia) die Regie übernehmen und Johnson ist momentan der einzige Darsteller, der aus den Vorgängern fix dabei ist. Mei, obs einen Teil 3 braucht, mMn nicht mehr, der zweite Teil war schon ne klischeeüberzogene Gurke, dessen showdown mich ähnlich kalt gelassen und gelangweilt hat wie damals Transformers 2. Aber ich verlange wohl von einem Film, der auf Spielzeug basiert, etwas zu viel...
http://geektyrant.com/news/disturbia-director-dj-caruso-in-talks-to-helm-gi-joe-3


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020