OFDb

WDRs Scarface

Begonnen von Hasenbein, 5 Juli 2003, 17:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheFaculty

Der Film läuft cut, laut TV Movie. Frage mich sowieso warum der cut ist. So schlimm ist der nicht. Und bei der Kettensäge Szene spielt sich doch der größte teil eh nur im Kopf des Betrachters ab. Was soll`s bin heut nacht arbeiten und kann den Film eh nicht gucken
Wer später bremst, ist länger schnell

MickeyKnox

Zitat von: TheFacultyDer Film läuft cut, laut TV Movie. Frage mich sowieso warum der cut ist. So schlimm ist der nicht. Und bei der Kettensäge Szene spielt sich doch der größte teil eh nur im Kopf des Betrachters ab. Was soll`s bin heut nacht arbeiten und kann den Film eh nicht gucken
Weil der Film indiziert ist und weil indizierte Filme glaub ich erst nach 1 Uhr laufen dürfen und das nur in den allerseltesten Fällen passiert.
Im Moment fällt mir keiner ein.Außerdem ist der Film hart.
Er hat seine brutalen Szenen,dann natürlich die Dialoge und dann ist da noch der  übermässig viele Drogenkonsum.

ElMariachi

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: TheFacultyDer Film läuft cut, laut TV Movie. Frage mich sowieso warum der cut ist. So schlimm ist der nicht. Und bei der Kettensäge Szene spielt sich doch der größte teil eh nur im Kopf des Betrachters ab. Was soll`s bin heut nacht arbeiten und kann den Film eh nicht gucken
Weil der Film indiziert ist und weil indizierte Filme glaub ich erst nach 1 Uhr laufen dürfen und das nur in den allerseltesten Fällen passiert.

Hä?
Wie meinste das?!?! Indizierte Filme dürfen GAR NICHT Uncut laufen. :roll:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

Doch. Aber IMO  nur, wenn der Sender sich ne Sondergenehmigung holt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Stitch


pred

Warum ändert sich da denn so sauviel? :doof:

Kingpin

Interessant - im WDR Text steht er noch drin von 23:35-02.15 ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Stitch

LoooL, im Programmplan auf der Webseite steht der Film auch noch drin.

Hui, jetzt bin ich wirklich gespannt was da gleich im WDR läuft :D

Sigma

Hab ich doch beinahe vergessen das der heute läuft wird vorsichtshalber mal aufgenommen.

Gruss: Sigma

ElMariachi

Zitat von: SigmaHab ich doch beinahe vergessen das der heute läuft wird vorsichtshalber mal aufgenommen.

Gruss: Sigma

Wayne interessierts?!?!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

JohnnyBlaze

Kommt um 23:38 Uhr. Wurde gerade eingeblendet.

Zubi

boah wie geil, komm grad nachhause, guck hier zufällig rein und zack, ich seh das der jetzt wohl doch läuft... geil!

Jason

Na, die haben aber ganz schön Probleme mit der Ausstrahlung... :lol:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

morpheus4810

allerdings,
mein Bild is weg.......Totalrauschen

na toll  :x  :cry:  :evil:

Stitch

Hab keine (Bild und Ton) Probleme  :D

Der Film ist sogar im Zeikanal Ton  :o

Zubi

also bei mir läuft alles, wohl ein regionaler schaden... aber so wie es draußen donnert und blitzt kein wunder 8O

Jason

Sieht ja ganz nach der alten 18er-Fassung aus, hm?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Zubi

kenn den film nicht aber wenn der typ mit der kettensäge den anderen nicht on-screen zerstückelt hat sieht das echt sehr zusammenhängend aus :wink:  man,man,man morgen in den ersten beiden geschichte, ich könnt kotzen :evil:

Jason

Zitat von: Zubikenn den film nicht aber wenn der typ mit der kettensäge den anderen nicht on-screen zerstückelt hat sieht das echt sehr zusammenhängend aus :wink:

Die Kettensäge-Szene ist in der alten FSK 18 auch cut. Aber ansonsten war bisher alles, was in der gängigen FSK 16-Fassung fehlte (Premiere-Fassung), enthalten.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Jason

Wie komme ich über die D-Box an den Zweikanal-Ton dran? :(
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: JasonXX99Wie komme ich über die D-Box an den Zweikanal-Ton dran? :(

Hi !

Über Sat wird kein Zweikanalton gesendet. Wurde glaub ich noch nie gemacht. Hängt wohl mit den fehlenden Lizenzen zusammen, sonst könnte ja jeder Europäer den Film im Original sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jason

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: JasonXX99Wie komme ich über die D-Box an den Zweikanal-Ton dran? :(

Hi !

Über Sat wird kein Zweikanalton gesendet. Wurde glaub ich noch nie gemacht. Hängt wohl mit den fehlenden Lizenzen zusammen, sonst könnte ja jeder Europäer den Film im Original sehen.

Gruß

n0NAMe

Na, dann kann ich ja aufhören zu suchen. :lol:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

morpheus4810

hab den Film heut zum ersten mal geschaut......

ruuult wirklich ohne Ende!

aber was ich nich kapiert habe: wer waren die Typen am Ende die Tony umgelegt haben??

Jason

Zitat von: morpheus4810aber was ich nich kapiert habe: wer waren die Typen am Ende die Tony umgelegt haben??

Die Killertruppe von Mendosa.
Er sollte ihn ja nicht "anschaisen". :wink:  Da er es aber doch getan hat (seinen Mittelsmann Alberto umgelegt bevor der den anderen Jogi im Auto hochjagen konnte) musste er halt sterben.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

morpheus4810

hieß der nich Sasso ??

Jason

Zitat von: morpheus4810hieß der nich Sasso ??

Yeah, whatever!! :twisted:
Nee, ich glaub' nicht...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Alien Warrior

Ich muss wirklich sagen, dass ich von dieser Ausstrahlung über alle Maßen überrascht war. Die alte 18er ohne zusätzliche Schnitte zu senden war schon ziemlich mutig. Kompliment an WDR... wenn die das mal nicht mit einer gepfefferten Rüge bezahlen müssen.  :roll:

MäcFly

Zitat von: morpheus4810
aber was ich nich kapiert habe: wer waren die Typen am Ende die Tony umgelegt haben??

SPOILER DU EIMER!

Ich für meinen Teil kann die Aufnahme wegwerfen und hoffe auf eine baldige Wdh auf irgendeinem dritten Programm. Scheiß Bildstörungen in den ersten 20 Minuten, obwohl es draußen bei uns nicht geregnet hat. Ansonsten werde ich mir wohl bald mal die  DVD anschaffen, Film ist höchst genial.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Newendyke

Ich kanns immernoch nicht glauben, dass einige von euch Scarface noch nicht daheim rumliegen haben... Ist ja fast so als hätte man noch NIE "Der Pate" gesehen. Wahnsinn... Jungs, was euch da alles entgeht!!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Jason

Zitat von: Alien WarriorIch muss wirklich sagen, dass ich von dieser Ausstrahlung über alle Maßen überrascht war. Die alte 18er ohne zusätzliche Schnitte zu senden war schon ziemlich mutig. Kompliment an WDR... wenn die das mal nicht mit einer gepfefferten Rüge bezahlen müssen.  :roll:

Vielleicht haben die sich ja auch die Mühe gemacht und 'ne Ausnahmegenehmigung eingeholt?
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020