OFDb

The Texas Chainsaw Massacre (Tobe Hooper)

Begonnen von Rafterman, 3 März 2003, 16:18:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Christian Bartsch bei cinefacts
Soo, liebe Leute... wir sind ausverkauft. Alle Ware steht im Handel, aber das dürften nur noch ein "paar" tausend Einheiten sein. Da viel auch über Shops gegangen ist, die nicht per GfK reporten, können wir das nicht genau sagen. Dem ein oder anderen Shop dürften die Exemplare aber in naher Zukunft ausgehen, und dann gibt es wieder die Schlacht im Marketplace.

Wer also noch gewartet hat, sollte bald hinlangen, sonst wird das evtl. teuer. Die Edition mit Buch werden wir nicht nachproduzieren.

Danke für den Support, wenn diese Edition nicht gelaufen wäre, wäre das Signal gewesen, dass man solche Editionen in Deutschland nicht machen kann. Das Gegenteil ist der Fall...

Grüße aus der Turbine!


Newendyke

Da bin ich mal gespannt, ob die Preise wirklich so hochschießen werden. Bei Amazon gibts das Dingens ja noch für 25 Euro.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Vom Film gibt es inzwischen sogar ein 4K Transfer (und das bei einem 16mm Film :icon_confused:) und der wird dieses Jahr auch in Deutschland in ein paar Kinos kommen, eine neue BD/DVD erscheint auch noch.

ZitatTCM Kinotour ab Sommer, 40th Anniversary DVD&BD Edition ab Herbst.
http://forum.cinefacts.de/235649-texas-chainsaw-massacre-1974-4k-restauration.html#post8004231

Mr. Blonde

Sehr schön. Dann läuft der hoffentlich in einem Berliner Kino, wo ich ihn mir zum ersten auf der großen Leinwand geben werde. Der körnige Look gehört für mich zu dem Film wie zu keinem zweiten dazu. Daher stört mich der 4k Blow Up überhaupt nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Ja, wird dann wohl mal wieder auf die Leinwand gezerrt. Könnte man ja eigentlich als Spontan-UT hier im Norden machen... :algo:

tagchen

Zitat von: MMeXX am  2 April 2014, 12:58:57
Ja, wird dann wohl mal wieder auf die Leinwand gezerrt. Könnte man ja eigentlich als Spontan-UT hier im Norden machen... :algo:




Pffffffffffffffffffffff.... immer diese Nordlichter....  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020